Racha Fajjari Das Kind ist da!

Jungunternehmerin, Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin und seit Pfingstmontag frischgebackenes Mami: Racha Fajjari brachte einen Jungen zur Welt.
Racha Fajjari und DJ Tom Novy
© tilllate.com Racha Fajjari und DJ Tom Novy

Sie kann ihr Glück kaum fassen – so unbeschreiblich gross und klein ist es zugleich, um genauer zu sein: 3100 Gramm und 49 Zentimeter lang. Racha Fajjari, 25, brachte an Pfingstmontag einen Jungen zur Welt und erzählt SI online voller Stolz: «Maximilian ist da und alle sind wohlauf!»

Die Gründerin des Onlineshops «Babylicious» und Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin habe den Wonneproppen natürlich geboren und verrät freudestrahlend: «Er war so geschafft, dass er bereits seine erste Nacht ganz durchschlief!»

Papa ist der Münchner Star-DJ Tom Novy, 39. Das Paar lernte sich vor rund einem Jahr kennen und  lieben und gab sich Ende 2009 das Ja-Wort.

Auch interessant