Miss Schweiz 2011 Das Liebesleben der Kandidatinnen

Wer ist vergeben, welche Dame ist Single und hat klare Vorstellungen vom Mann ihrer Träume? SI online verrät Ihnen, wie es in Sachen Liebe bei den zwölf Miss-Schweiz-Anwärterinnen aussieht.

Männliche Fans, die sich Chancen auf ein Date mit einer der 12 Miss-Schweiz-Kandidatinnen ausrechnen, werden enttäuscht. Acht Finalistinnen sind bereits in festen Händen. Entweder  wie Julia Flückiger, 23, erst seit wenigen Monaten - sie ist seit November letzten Jahres mit dem «LautundSpitz»-Gründer Ronny Spitzli zusammen. Oder wie Michelle Koch, 19 - sie und ihr Freund Tobias sind seit zwei Jahren ein Paar. Die amtierende Miss Bern Alina Buchschacher hingegen musste erst lange mit Fabien befreundet sein, bis daraus vor Kurzem Liebe wurde.

Nur vier der Anwärterinnen auf Kerstin Cooks Titel sind Single und haben wie Giada Cattaneo, 22, klare Vorstellungen von ihrem Traummann: Grüne Augen, Charme und lockige Haare lassen sie schwach werden, wie sie in der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» erzählt. Ashley Balmer, 19, steht auf Surferboys, geniesst aber momentan ihr Leben ganz ohne Partner - zumal es zeitlich perfekt zu ihrer Teilnahme an der Wahl passe. «Zudem bin ich mit meiner Lehre fertig und bereit für dieses Abenteuer.»

In unserer Bildergalerie haben wir für Sie das Liebesleben der 12 Kandidatinnen nochmals zusammengefasst.

Auch interessant