Nadine Strittmatter Das Model ist wieder ohne Mann

Nur kurze Zeit war Nadine Strittmatter das Liebesglück vergönnt. Jetzt gibt das Model die Trennung von ihrem südafrikanischen Freund bekannt.
Das Model Nadine Strittmatter hat ihren Freund auf Ibiza an einer Party kennengelernt.
© tilllate.com Das Model Nadine Strittmatter hat ihren Freund auf Ibiza an einer Party kennengelernt.

So schnell wie die Liebe kam, so schnell ist sie auch wieder vorbei: Nadine Strittmatter, 28, ist wieder Single. Die Beziehung zum Südafrikaner Greg Benatar, 42, ist nach nur sechs Monaten gescheitert. «Ja, wir haben uns getrennt», bestätigt das Model im «SonntagsBlick». Über die Gründe schweigt die Schweizerin, aber es gehe ihr ausgezeichnet. Und: Im Moment habe sie sowieso keine Zeit für die Liebe. Strittmatter hat gerade eine eigene Firma, einen Thinktank, gegründet.

Das Model und der Marketingexperte haben sich vergangenen Sommer auf Ibiza kennengelernt. An einer Party von gemeinsamen Freunden hat es gefunkt.

 

Auch interessant