Laura Zurbriggen Das Schweizer Model angelt sich Becker-Spross

Turtelnd zeigte sich Noah Becker an der Fashion Week Berlin. Die schöne Blondine an seiner Seite ist keine Unbekannte: Es handelt sich um die Zermatterin Laura Zurbriggen!

Alle Augen und Kameras waren auf sie gerichtet. An der Show von Laurèl bei der Fashion Week in Berlin tauchte Noah Becker, 18, händchenhaltend mit einer hübschen Blondine auf. Immer wieder tauschten die beiden verliebte Blicke aus, ab und an ein paar Streicheleinheiten. Die Medien rätselten: Wer ist die Schöne an seiner Seite?

In der Schweiz ist sie keine Unbekannte! Laura Zurbriggen, 17, Model und Nichte von Ski-Star Pirmin Zurbriggen, 49, hat sich den ältesten Sohn von Boris Becker, 44, geschnappt.

Noch geben sich die beiden bedeckt. Auf die Frage von Bunte.de, ob seine Begleitung denn seine neue Freundin sei, antwortete Noah grinsend: «Noch nicht.» Auch seine Mama spielte mit: Sie kenne das Mädchen nicht, so Barbara Becker, 45, zur «Bild»-Zeitung. Komisch nur, dass auf Instagram ein gemeinsames Foto von ihr, ihren Söhnen Noah und Elias, 12, sowie Laura aufgetaucht ist. Einzig die Schweizerin gab sich an der Mode-Show etwas weniger zugeknöpft: «Es ist alles noch sehr frisch.»

Laura Zurbriggen, die als Aushängeschild für die «Energy Fashion Night 2011» ihren ersten grosen Coup als Model landete, sorgte jüngst mit Snowboard-Star Iouri Podladtchikov für Schlagzeilen. Die beiden feierten im Dezember halbnackt eine wilde Party im Auto, die Bilder gingen durch die Presse. Zuvor soll sie mit Modeerbe Tim Vögele angebandelt haben. Designer und DJ Noah Becker hat sich vor rund einem halben Jahr von seiner Freundin Rafaela Remy getrennt.

Auch interessant