1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das sind die Gewinner der Swiss Music Awards - Nemo, Nemo, Nemo, Nemo!

Das sind die Gewinner der Swiss Music Awards

Nemo, Nemo, Nemo, Nemo!

Vier Swiss Music Awards an einem Abend – das gab es noch nie! Nemo macht damit alle anderen zu Nebendarstellern. Trotzdem präsentieren wir alle Schweizer Gewinnerinnen und Gewinner der diesjährigen Swiss Music Awards.

Nemo SMA
Nemo gewinnt vier Swiss Music Awards! Absoluter Rekord! SRF

Best Male Solo Act
, Best Breaking Act, Best Live Act
 und Best Hit: Nemo

Nemo SMA
Nemo gewinnt vier Swiss Music Awards! Absoluter Rekord! SRF

Best Female Solo Act: Eliane


DGST Siegerin Eliane Müller mit ihrer Liebe Markus Peter
Eliane Müller gewann schon bei «Das grösste Schweizer Talent 2012». Fabienne Bühler

Best Group, Best Album
: 
Züri West

Züri West
Züri West gewannen zwei Awards und waren nach eigener Aussage «beinahe gerührt». SRF

Best Talent: 
Crimer


Musiker Crimer Alexander Frei Homestory
Crimer gewann den Award als Best Talent. Definitiv eine grosse Hoffnung für die Schweizer Popmusik. Fabienne Bühler

Best Act Romandie
: Danitsa

Danitsa
Danitsa gewinnt den Award als Best Act Romandie. SRF
Von DF am 9. Februar 2018