«Bauer, ledig, sucht...» Das sind die neuen Landwirte

Kaum sind die einen Bauern unter der Haube - oder eben nicht - werden schon die nächsten Landwirte bei «Bauer, ledig, sucht...» vorgestellt. SI online zeigt Ihnen die Kandidaten der siebten Staffel exklusiv und sagt Ihnen, wo Sie sich bewerben können.

WERNER, 49
Werners Hof im Kanton Bern besteht aus einem Bauernhaus und einem Stöckli. Zu seinem Hof gehören 10 Kühe, 30 Hühner, 4 Pferde und ein Bienenstock. Seine grossen Hobbys sind das Hornussen und seine Pferde mit denen er auch auf Ausstellungen fährt. Werner sucht schon lange nach der grossen Liebe. Seit 12 Jahren ist er nun schon Single. Eine einfache Frau mit Humor, Freude am Hof und den Tieren wünscht er sich.
Grösse: 1.67 Meter
Augenfarbe: Grau-blau
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Jungfrau

KURT, 40
Kurt aus dem Emmental liebt das Bauern und könnte sich nichts Schöneres vorstellen. Derzeit hat er 24 Kühe im Stall und betreibt ausserdem eine Schweinezucht und ein wenig Ackerbau. Als engagiertes Mitglied im Jodlerclub verpasst Kurt kein Fest in der näheren Umgebung und schwingt da auch gerne das Tanzbein. Obwohl er ein geselliger Typ ist, hat Kurt  noch nie die Liebe kennengelernt, möchte das aber mit einer fröhlichen und natürlichen Frau gerne nachholen. Sie würde Kurt ganz sicher die Sterne vom Himmel holen.
Grösse: 1.65m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Sternzeichen: Widder

PETER, 30
Von Peters Hof hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Berner Oberland. Seit Mai 2010 steht der wunderschöne Hof unter der Leitung von Peter und seinem Bruder. Mit 12 ausgewachsenen Kühen und 10 Jungtieren betreiben die Brüder traditionelle Milchwirtschaft. Das weltberühmte «Kobe Beef» als Vorbild, züchtet Peter seine eigene Rinderrasse heran. Er nennt es «Beer Beef».  Dabei füttert er die Tiere zusätzlich mit Bier und massiert sie auch zweimal täglich damit. Die grösste Leidenschaft des Frauenschwarms ist das Motorradfahren. Seine künftige Hofdame darf sich auf Ausfahrten in die schöne Umgebung freuen.
Grösse: 1.82m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Sternzeichen: Schütze

FLORIAN, 21
Der Hof von Florians Eltern liegt im Tal von Chur nach Arosa an der Sonnenseite im kleinen Dörfchen Castiel. Castiel liegt 1200 Meter über Meer und hat nur 180 Bewohner. Florian bezeichnet sich selbst als aufgestellten und unternehmungslustigen «Luusbueb». Mit seinen Kollegen geht Florian gerne in den Ausgang nach Arosa oder nach Chur. Zusammen mit der passenden Frau an seiner Seite möchte er einmal den Hof übernehmen und ihr auch seine romantische Seite zeigen.
Grösse: 1.60m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Fische

SERAINA, 21
Serainas grosse Leidenschaft sind die Pferde und alles, was damit in Verbindung steht. Die Thurgauerin bretzelt sich aber auch gerne mal auf und geht in den Ausgang. Sie war auch mal als sexy «Blick»-Girl des Tages zu bestaunen. Sich selbst bezeichnet sie als ein bisschen chaotisch und nicht immer ganz einfach. Ganz nach dem Prinzip: Harte Schale – weicher Kern. Fehlt noch der Mann, der diese Schale knackt.
Grösse: 1.65m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun-blonde Haare
Sternzeichen: Zwilling

PAUL, 47
Paul ist stolzer Vater von sechs Kindern und betreibt einen Bio-Hof im Kanton St. Gallen. Er war 20 Jahre verheiratet und unterdessen ist er seit zweieinhalb Jahren Single und bereit für eine neue Beziehung. Paul hat seinen Haushalt im Griff und sucht keine Ersatzmutter für seine Kinder, sondern eine Frau, die ihm und seiner Seele gut tut. Er vermisst die zärtliche Zweisamkeit und sucht eine sportliche, temperamentvolle und sexy Frau.
Grösse: 1.75m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann

WALTER, 24
Walters grosse Leidenschaft sind Schweizer Bräuche. Ob das Sylvestertrycheln oder auch die Alpabfahrt – Walter ist immer dabei und zieht sich auch gerne traditionelle Kleidung an. Auch an Viehschauen nimmt er gerne regelmässig teil. Zudem geht er oft in den Ausgang oder jasst mit Freunden in geselliger Runde am Abend. Mit seiner Traumfrau möchte der St. Gallener am liebsten zwölf Kinder haben und die Sorgen und Freuden des Alltags mit ihr teilen.
Grösse: 1.80m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann

URS, 48
Urs hat nach zwanzig Jahren als Zimmermann wieder zur Landwirtschaft zurückgefunden. Er wuchs als Bauernsohn auf und hat seinem Vater immer auf dem Hof geholfen. In seiner Freizeit geht Urs gerne in den Ausgang und sobald Ländler aus den Boxen trällert wird er zum Tanzbär. Fehlt nur noch eine  passende Frau, die mit ihm den Bauernhof bewirtschaftet. Diese darf allerdings nicht zu verklemmt sein, denn Erotik und Leidenschaft haben für den Appenzeller oberste Priorität.
Grösse: 1.75m
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Widder

ARMIN, 43
Armin arbeitet auf dem Hof seines Vaters, der 16 Hektar gross ist. Dort bewohnt er immer noch sein Kinderzimmer. Der Hauptteil des Betriebs ist die Milchwirtschaft, aber Ackerbau wird ebenfalls betrieben: Zuckerrüben, Weizen, Obstbau und auch Weinreben wachsen auf dem Hof. Armin ist vielseitig interessiert. In der Guggenmusik spielt er Posaune und als passionierter Jasser trifft er seine Kartenkumpels oft zu einem zünftigen Jass. Im Umgang mit Frauen ist er allerdings noch sehr schüchtern und gehemmt und hofft deshalb, auf diesem Weg die grosse Liebe zu finden
Grösse: 1.75m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Fische

HANS, 58
Hans sagt ganz klar: Ein Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein! Deshalb sucht er sich auf diesem Weg eine selbständige und gepflegte Lebenspartnerin in seinem Alter. Hans ist total in die 50er-Jahre vernarrt. So hört er statt Volksmusik viel lieber Jimi Hendrix, Elvis und die Beatles und schwingt auch gerne das Tanzbein dazu. Ausserdem hat er ein Faible für Oldtimertraktoren aus den 50ern. Seine zukünftige Partnerin darf sich also auf viel Action mit dem rüstigen Senior freuen.
Grösse: 1.70m
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Hellbraun
Sternzeichen: Fische

ERICH, 34
Erichs moderner Hof liegt auf 1530m und besticht mit einem herrlichen Panorama auf die Bergwelt. Erich lebt von der Mutterkuhhaltung und besitzt 16 Mutterkühe. Der Jungbauer ist ungemein tierlieb und liebt die Unabhängigkeit und Freiheit auf dem Hof. Trotzdem sehnt er sich nach einer Partnerin, mit der er reden, kuscheln und für immer glücklich werden kann.
Grösse: 1.84m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Löwe

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant