Luca Hänni Das Teenie-Idol führt Fototagebuch

Deutschlands «Superstar» ist viel unterwegs, am Freitag spielte er in Sursee am Summer Sound Festival. Aber auch abseits der Konzert-Bühne kommen Luca Hännis Fans auf ihre Kosten. Damit sie ihn nach dem ersten Hype nicht bereits wieder vergessen, hat sich der Berner etwas einfallen lassen: Auf Facebook postet er täglich einen Schnappschuss von sich.

Bei einer Fanbeziehung verhälts sich nicht anders wie bei einer Liebesbeziehung. Sie muss von beiden Parteien gepflegt werden. Luca Hänni, 17, ist sich dessen bewusst und stillt den Hunger seiner weiblichen Anhängerinnen nach News von ihm nun gleich selbst: «Hey Leute. Ich habe mir was überlegt», schrieb der «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner vergangene Woche auf seiner Facebook-Fanseite. «Ab heute beginnt mein Sommertagebuch. Ich poste jeden Tag ein aktuelles Foto von mir, was ich alles so erlebe. Ich hoffe, ihr freut Euch darüber, und möchte einfach, dass ihr dadurch viel mehr aus meinem Leben erfahrt.»

Seit dem 18. Juni gibts nun täglich eine Portion Luca in Form eines Bildes: Die Fans sehen ihm beim Fanpost durchforsten, beim Wakeboarden auf dem See oder beim Unterwäsche designen. Dazu fügt der Berner «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner jedem Bild eine Liebeserklärung an.

SI online hat die Tagebuch-Bilder von Luca in einer Galerie für Sie zusammengetragen.

Alles zu Luca Hänni finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant