Linda Fäh Das trägt die Braut drunter!

Beim Shooting für das Hochzeitsmagazin «Swiss Wedding» durfte Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh Braut spielen. Warum sie unter den schönen Roben Turnschuhe trägt - Sie erfahren es in der SI-online-Bildergalerie.

Auch als Single kann Frau von der grossen Hochzeit träumen: zumindest Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh, 22. Die Ostschweizerin posierte beim Fotoshooting für «Swiss Wedding» als Braut und genoss es, wie sie SI online erzählt: «Seit ich denken kann ist eine Hochzeit in Weiss mein Traum - es war einfach genial.»

Warum aber trägt die «Braut» zum Traumkleid Turnschuhe? «Ui nein, das sieht man?» - ja, das sieht man auf den Making-of-Bildern. «Die Kleider waren relativ knapp in der Länge, deshalb habe ich für einige Modelle meine Turnschuhe getragen.» Für ihren eigenen grossen Tag dürfe es dann schon etwas glamouröser sein, findet sie. Aber: «Bequeme Schuhe sind schon wichtig, ich könnte mir auch vorstellen, schöne Ballerinas zu tragen.»

Auch interessant