Mona Vetsch Das zweite Baby ist unterwegs

Frohe Botschaft vom Leutschenbach: Die SRF-Moderatorin Mona Vetsch ist im vierten Monat schwanger.
Mona Vetsch wird bald wieder Mama.
© Thomas Buchwalder Mona Vetsch wird bald wieder Mama.

Sohn Dimitri, 1, bekommt ein Geschwisterchen. Wie Mona Vetsch gegenüber «glanz & gloria» bestätigt, erwartet sie ihr zweites Kind. «Wir freuen uns riesig», sagt die «Fernweh»-Moderatorin über ihr Glück. Wie schon beim ersten Kind lässt sich die 35-Jährige auch dieses Mal überraschen, was das Geschlecht betrifft. «Das erfahren wir dann, wenn es soweit ist». Der Termin soll im Juli sein.

Vater beider Kinder ist ihr Ehemann, den sie vor zwei Jahren im kleinsten Kreise heiratete. Mehr über ihr Privatleben will Vetsch allerdings nicht verraten. In einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» sagte sie einst, dass sie nie gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten werden. «Er sucht das Rampenlicht nicht.»

Auch interessant