«Der Bachelor» Keine Rose für Vanny und Olga

Da warens nur noch vier: Vujo Gavric hat sich in der sechsten Folge von «Der Bachelor» gegen Vanny und Olga entschieden.

Sechs aufgebretzelte Frauen stehen in der Nacht der Rosen vor Bachelor Vujo Gavric, 27. Eine davon - die 21-jährige Appenzellerin Samira - hat ihre Rose bereits bei einem Einzeldate erhalten. Doch zwei Kandidatinnen werden heute das Feld räumen müssen. Zuerst wendet sich der Rosenkavalier an Vanny, 25. «Jedes Mal, wenn wir Zeit miteinander verbracht haben, ist das Thema Erotik bei dir aufgekommen. Jedes Mal!», sagt er. «Aber auf meinem Weg bei der Suche nach der grossen Liebe braucht es etwas mehr.» Er habe sich daher entschieden, der Österreicherin mit asiatischen Wurzeln keine Rose zu überreichen.

«Ich bin total enttäuscht», sagt die selbsternannte Nymphomanin nach der Entscheidung. Lacht aber. «Ich hab mir so viel Mühe gegeben, mich an ihn ranzumachen.» Das hat die 25-Jährige allerdings! Immerhin hat sie Vujo mit Hilfe ihrer Brüste und dem Po mit Sonnenmilch eingecremt und sich der schmerzhaften Prozedur des «Brüsteklopfens» unterzogen, um ihrem Traummann zu gefallen.

Bis am Ende zittern müssen die 36-jährige Olga und die 28-jährige Carmen. «Olga, es könnte sein, dass du zu taff für mich bist», sagt der Bachelor. Aber auch Carmen erhält Kritik: «Du zeigst mir nicht genau, wie es in deinem Herzen aussieht.» Olga scheint schon zu ahnen, was jetzt kommt. «Mein Bauchgefühl und mein Herz sagen mir, dass ich diese Rose Carmen geben soll», begründet Vujo seine Wahl. «Gut für dich?», fragt er Olga völlig überfordert. «Nicht gut», antwortet sie knapp. Mit Tränen in den Augen verabschiedet sie sich. «Ich habe versucht zu zeigen, was für eine Frau ich bin. Ich habe mehr erwartet von ihm, ich habe gar nichts zurückbekommen», zeigt sich die Russin enttäuscht. Carmen hingegen ist sehr erleichtert, dass der Rosenkavalier sich für sie entschieden hat. «Ich hab gezittert», gibt sie zu.

Für Carmen, Samira, Lara und Michaela geht es nächste Woche nach Dubai. Die Sende-Vorschau verspricht viele Emotionen. Samira gesteht Vujo bei einem Date im Luftballon, dass sie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könne. Dass sie beim Einzeldate mit Vujo ist, erfährt Zimmergenossin Lara durch eine Nachricht am Spiegel - gschrieben mit Lippenstift. «So eine Kuh!», ärgert sich Lara. Und Carmen? Sie macht dem Bachelor eine schockierende Ansage.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Folgende Kandidatinnen sind noch im Rennen:

Auch interessant