«Der Bachelor» Leila und Vanessa müssen nach Hause

In der vierten Folge von «Der Bachelor» mussten sich zwei weitere Kandidatinnen von ihrem Traummann verabschieden. Leila und Vanessa treten den Heimflug an - während die restlichen neun Kandidatinnen gemeinsam mit Vujo nach Bangkok reisen.

Sie gibt sich oft taff, hat aber einen sehr weichen Kern. Dessous-Model Vanessa, 25, hat eine Schwäche für Vujo Gavric, 27. Sie brach gar einmal in Tränen aus, aus Angst, keine Rose zu erhalten. Als sie in der vierten Folge von «Der Bachelor» am Montagabend ums Weiterkommen bangt, nützt alles Hoffen nichts mehr. Die letzte Rose überreicht der Bachelor Tamara - von der man bisher noch nicht viel gesehen und gehört hat. Vanessa hingegen ist raus.

«Du bist ein wunderbarer Mensch. Mit deiner Leichtigkeit zauberst du immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht», sagt Vujo. Da sie immer ehrlich zu ihm sei, wolle er das nun auch sein. «Die Zeit mit dir war unvergesslich. Aber das Kribbeln hat einfach gefehlt.» Das Model verabschiedet sich vom Bachelor - und ist den Tränen nah. Immerhin hat sie einen Plan B: Sie will im kommenden Jahr Miss Schweiz werden.

Ebenfalls die Koffer packen muss die 33-jährige Leila. Im Gegensatz zu Vanessa hat sie mit ihrer Abwahl gerechnet. «Vujo hat nie Zeit mit mir alleine verbringen wollen», sagt sie enttäuscht. Kein einziges Einzeldate konnte sie rausschlagen. Da haben andere Kandidatinnen einfach mehr Gas gegeben.

Zum Beispiel Michaela, 24, aus Bern. Sie sprengte in der vierten Folge gar einen geplanten Ausflug mit allen Kandidatinnen und entführte den Bachelor zu einem ganztägigen Date. Dafür wurde sie noch vor der Entscheidungsnacht mit einer Rose belohnt. Auch Vanny hat einmal mehr bewiesen, dass sie um den begehrten Single-Mann kämpft. Dafür setzt sie gerne auch ihren Körper ein. Und die Taktik scheint zu funktionieren. Oder wird am Ende doch Favoritin Lara siegen? Bei ihr genügt ein Lächeln, um den Rosenkavalier in Wallung zu bringen.

Das Rennen um den Bachelor geht weiter. Neun Frauen sind noch im Spiel. In der nächsten Folge gehts ab nach Bangkok. Dort wartet viel Nervenkitzel auf die Kandidatinnen. Und Vujo geht mit einigen Mädels wieder auf Tuchfühlung. Endlich bekommt auch Carmen ihre Chance und darf sich im Whirlpool mit dem Bachelor vergnügen. Und die schüchterne Samira zeigt, was in ihr steckt. Schon bald Vujos Zunge.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant