«Der Bachelor» «Voll die Hühnerbrust»: Vujo bekommt von den Deutschen aufs Dach

Ab Montag wird der neue Schweizer Bachelor Vujo Gavric aus 20 Verehrerinnen seine Traumfrau aussuchen. In Deutschland hingegen hält sich die Schmachterei in Grenzen. Dort kommt Ex-Bachelor Jan Kralitschka viel besser an.
Der Bachelor Vujo Gavric oben ohne
© via Instagram

Dieses Foto wird den «InTouch»-Lesern auf Facebook präsentiert. Und die halten den Schweizer Bachelor Vujo Gavric für zu dünn.

Auch in unserem Nachbarland ist man neugierig, was für ein Typ der Schweizer Bachelor ist. «InTouch» hat Vujo Gavric, 27, unter die Lupe genommen - und gleich mal das Nacktfoto seines Instagram-Profils hervorgekramt. Und auch wenn die Redaktion offenbar auf seinen Knackpopo abfährt - die Leser sind nicht überzeugt.

Auf Facebook will es das People-Magazin genau wissen: Ist Vujo Gavric heisser als Jan Kralitschka, 37? Die Kommentare sind mehr als vernichtend. Die Leser sind sich einig: «Der Schweizer hat gegen Jan keine Chance, denn der sieht aus wie ein Bubi», schreiben sie zum Beispiel. Und: «Voll die Hühnerbrust». Viele Facebook-User halten den Schweizer Rosenkavalier für zu dünn und schmächtig. «Voll die Hungerlatte. Ich würde den erstmal füttern», «Jan sieht besser aus, an dem anderen ist ja nix dran» und «Was für ein Hungerhaken» heisst es.

Zumindest eine Deutsche scheint nicht so wählerisch zu sein: Kandidatin Mignon Kowollik, 32, buhlte bereits um Jan Kralitschka - und versucht jetzt ihr Glück bei Vujo Gavric. Der Zürcher gefalle ihr, sagte sie im Gespräch mit SI online. «Es war ja klar, dass ein Mann mitmacht, der die Massen anzieht.» Und trotzdem: Müsste sie sich entscheiden, fiele ihre Wahl auf Jan. Noch heute stehe sie in Kontakt mit ihm, wenn auch nur freundschaftlich.

Was denken Sie? Wer ist heisser: Jan Kralitschka oder Vujo Gavric? Diskutieren Sie mit im untenstehenden Kommentarfeld!

Jan Kralitschka kommt besser an als Vujo
© Dukas

Hat Jan Kralitschka das heissere Sixpack? In Deutschland scheint er besser anzukommen als unser Bachelor.

Alles zur neuen Staffel von «Der Bachelor» finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

«Der Bachelor»: Ab 28. Oktober, jeweils montags, um 20.15 Uhr auf 3+.

Auch interessant