«Der Bachelor»-Vorschau Jetzt verlieren Morena & Co. alle Hemmungen

In der fünften Folge von «Der Bachelor» wirds heiss! Die Kandidatinnen geben im Kampf um Rafael Beutl alles - bei einem Kuss-Contest. Nur Esra macht nicht mit.

Langsam aber sicher wirds eng für die Kandidatinnen. Nur noch acht Frauen sind im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers dabei - deshalb geben die verbliebenen Bachelor-Buhlerinnen jetzt alles. Bei einem Ausflug mit einem Katamaran aufs offene Meer verlieren einige sogar komplett ihre Hemmungen.

So kommt Kandidatin Morena, 27, auf die Idee, einen Kuss-Contest zu veranstalten. Rafael Beutl, 29, muss mit verbundenen Augen herausfinden, welche der Ladys ihn gerade knutscht. Alles sei erlaubt, stellt Morena zu Beginn klar. Wie und wohin sie den Bachelor küssen, bleibe jeder Kandidatin selber überlassen.

Die schüchterne Romana traut sich als erste. Und siehe da: Das Küken geht ran! Von unten bis oben knutscht sie Beutl ab. Zu viel für Thania, 24: «Sind wir hier in einem Softporno?», fragt sie nach Romanas Zungen-Akrobatik. Doch viel die spannendere Frage ist, ob der Junggeselle erraten kann, wer ihn geküsst hat. Rafael tritt prompt ins Fettnäpfchen. «Das könnte Thania sein.»

Auch die Küsse von Sabrina, 23, tippt er falsch. «Im ersten Moment hab ich mir gedacht, wieso verwechselt er mich jetzt mit Sofia. Sie hat schliesslich ganz andere Lippen als ich», so das Model aus Mailand enttäuscht. Nur den leidenschaftlichen Kuss von Morena erkennt er auf Anhieb.

Eine sticht beim Kuss-Contest aber am meisten hervor - nicht etwa Kandidatin Sofia, †40, sondern Esra. Sie weigert sich nämlich, den Bachelor zu knutschen. «Das ist unter meinem Niveau. Wenn ich einen Mann küsse, muss er es verdient haben. Und ich will die einzige sein, die er küsst», sagt die 21-Jährige.

Ob sich die Fitness-Trainerin damit selbst ins Abseits befördert, welche der Ladys im Boxring die beste Figur macht und ob sich Sabrina nach der vergangenen Woche wieder Pluspunkte sammeln kann, sehen Sie am Montagabend, 17. November, um 20.15 Uhr bei «Der Bachelor» auf 3+.

Diese acht Frauen kämpfen noch um das Herz von Rafael Beutl:

Im Dossier: Alles zu Rafael Beutl und seinen Ladys

Auch interessant