«Der Bachelor»-Vorschau Rafa im 7. Himmel: «Belindas Lippen sind sehr weich»

Bislang hat sich Belinda bedeckt gehalten. In der sechsten Folge gibt die Kandidatin nun Vollgas. Und kommt dem Bachelor nahe. Sehr nahe. «Von 0 auf 200», wie Rafael Beutl sagt.

Kaum im afrikanischen Tansania angekommen, entführt der Bachelor drei seiner Ladys auf eine Safari. Thania, 24, Sofia, †40, und Belinda, 29, sind die glücklichen Gewinnerinnen des Gruppendates. Die restlichen drei müssen bei den Zelten («nichts Schischischigg hier», sagt Rafael Beutl, 28, über die Unterkunft) warten. Draussen bei den wilden Tieren werden die Gespräche dann rasch intim. «Hattest du schon mal Sex in der Natur?», will Belinda vom TV-Junggesellen wissen. «Ja, hatte ich», antwortet er. «Es ist etwas Schönes. Aber Sex muss spontan passieren, dann ists egal, wo, wie, wann. Wenns passt, dann hü Tüüfel!» Und schelmisch fügt er an: Er habe schon von allen Kandidatinnen geträumt.

Damit gibt sich Belina jedoch nicht zufrieden. «Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich dich nicht einschätzen kann», sagt sie. «Ich konnte noch nicht hinter die Fassade blicken.» Höchste Zeit also für ein Einzeldate! Thania und Sofia müssen zurück zu den anderen, Belinda und Rafael verlängern den Ausflug mit einem Spaziergang. Und entdecken auf einmal viele Gemeinsamkeiten. Beide brauchen lange, bis sie sich jemandem öffnen. Beide haben eine Schutzmauer um sich aufgebaut. Und beide glaubten, einander nicht knacken zu können. Bis jetzt.

Es kommt zum leidenschaftlichen Kuss. Rafael ist hin und weg. «Sie hat gezeigt, dass sie von 0 auf 200 kann. Plötzlich war sie vor mir und hat mich geküsst. Wow. Ihre Lippen waren sehr weich.» Auch Belinda zeigt sich begeistert. «Die Küsse waren schön. Mir ist es sehr wichtig, dass ich einen Menschen gerne küsse. Und das findet man nur heraus, wenn mans macht.»

Belinda scheint, beim Bachelor viele Pluspunkte gesammelt zu haben. Ganz zum Ärger ihrer Konkurrentinnen: Zurück bei den Zelten ist die Stimmung angespannt. Selbst Rafael merkt, dass Eifersucht in der Luft liegt.

Wie reagieren die anderen Frauen auf Belinda? Wer darf dem Junggesellen bei einem weiteren Einzeldate näherkommen? Und wer muss die Show verlassen? Die sechste Bachelor-Folge gibts am Montag, 24. November, ab 20.15 Uhr bei 3+.

Diese sechs Frauen sind noch im Rennen um den Bachelor:

Im Dossier: Alles über die Kuppelshow

Auch interessant