Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bachelor Rentsch knutscht sich durch die Kandidatinnen

Nach dem ersten Kuss in der vergangenen Folge scheint Bachelor Tobias Rentsch auf den Geschmack gekommen zu sein. Wer in Bangkok seine Lippen spüren darf? Nicht wenige Kandidatinnen...

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Wer wie Tobias Rentsch, 38, gleich zwölf junge Frauen zur Auswahl hat, kann sie auch gleich mal auf ihre Kussqualitäten testen. Ein bisschen Adrenalin dank einer abenteuerlichen Challenge, ein bisschen Mut dank Champagner - und schon verselbstständigen sich die Lippen des TV-Bachelors in der vierten Folge vom Montagabend...

Sechs Damen (Anikò, Josie, Natalie, Snjezana, Annalisa und Monika) dürfen in Bangkok zum Gruppendate antreten. Beziehungsweise müssen. Denn die Auserwählten sind für einmal nicht zu beneiden: Sie sollen sich an einer 120-Meter-Fassade eines Hochhauses abseilen. Um das ganze noch zu erschweren, gehts kopfvoran hinunter. Oder wie Rentsch sagt: «sTrickli mit eifach nöd abeluege, funktioniert nöd.»

Die Deutsche Natalie, 26, ist die Erste und darf Hand in Hand mit dem Bachelor runter. Anikò, 32, und Snjezana, 30, meistern die Challenge ebenfalls bravourös, wenn auch lautstark schreiend. Annalisa, 22, kreischt dafür vor Freude, Monika, 24, neben ihr stirbt hingegen gefühlte zehn Herztode. Und Josie, 36? Die kneift. Als Strafe muss sie auf die anschliessende Belohnung verzichten.

Wenn die exotische Schönheit nur gewusst hätte, was ihr da entgeht! In einer Limofahrt durch Bangkok lassen es Rentsch und die Siegerinnen des Tages ordentlich krachen. Mit dem steigenden Alkoholpegel sinken die Hemmungen von Minute zu Minute. Und der bekannte Brauch «auf die Brüderschaft trinken» mit anschliessendem Kuss - ein Ritual, das Rentsch bis dato nicht kannte - wird bald zur Kussorgie im Auto.

Eine der Damen darf nachher noch weiter mit dem Bachelor knutschen. Natalie bekommt ein Kleid, Schuhe und ein Candle-Light-Dinner am Fluss. Die Fitnesstrainerin ist hin und weg nach Rentschs Liebkosungen. «Mein Herz hat doppelt so schnell gepocht.» Wie weit die beiden anschliessend noch gegangen sind? Für Wienerin Nicole, 25, ist klar: «Sie waren sehr, sehr heiss aufeinander und hatten viel Spass.» - «Was für Spass?», will eine Mit-Kandidatin wissen - «Bettsport.»

Ausserdem in der vierten Folge: Bachelorette-Kandidat Stjepan spielt «Wahrheit oder Pflicht» mit Tobias' Verehrerinnen, Nicole darf zum Einzeldate und eine Kandidatin wird noch vor der Rosennacht herausgeworfen - «Der Bachelor» am Montag, 20.15 Uhr, bei 3+

Diese Frauen kämpfen um Tobias Rentsch:

Auch interessant