Tobias Rentsch will die 19-jährige Laura Nora nicht Die Schuh-Cüpli-Trinkerin ist raus

Überraschung in der fünften Nacht der Rosen: Tobias Rentsch liess Sarah und Laura Nora zittern - und schickte am Ende Letztere heim. Für Snash und Andrea ist «Der Bachelor» ebenfalls zu Ende.

Ihr erster Auftritt in der 3+-Kuppenshow sorgte sogar in Deutschland für Schlagzeilen - und Lacher. Laura Nora hatte dem Bachelor in der Auftaktssendung einen Champagner mitgebracht, allerdings ohne Gläser. Tobias Rentsch, 38, schlug spontan vor, die Brause aus ihrem High Heel zu schlürfen. Gesagt, getan. Die Szene schaffte es wenig später sogar in Stefan Raabs Show.

Exzellent! Die Schweizer Art zu geniessen kommt auch in Deutschland an.Der Bachelor (Schweiz) und Laura Nora - Bachelor 2015 bei TV total!

Posted by Der Bachelor (Schweiz) on Mittwoch, 28. Oktober 2015


Auch danach blieb das It-Girl vom Zürichberg im Dauerfokus der Sendung. Sie, das 19-jährige Küken, das um den mehr als doppelt so alten Junggesellen buhlte. Und dabei nicht mit ihren Reizen geizte. Doch alle Bemühungen nützten nichts, in der fünften Folge vom Montagabend war Schluss: Tobias Rentsch schickte Laura Nora nach Hause. «Du gibst dir grosse Mühe mir zu gefallen, und das gelingt dir auch», erklärte er. «Ich fragte mich, ob du in mein Leben passt, so jung wie du bist. Ich habe heute leider keine Rose für dich.» Nicht nur für die TV-Zuschauer eine Überraschung, auch Laura Nora war sichtlich irritiert. Ausgerechnet die unscheinbare und ruhige Sarah, 28, hatte sie am Ende ausgestochen und es eine Runde weiter geschafft.

Den Schock hat Laura Nora inzwischen verdaut. Und ihr Kult-Auftritt bescherte ihr denn auch nicht nur Hohn und Spott - sie rief auch einige Männer auf den Plan. Sie bekomme seit dem Auftritt laufend Nachrichten, verriet die Zürcherin schon früher im Interview mit SI online. Darunter Nachrichten von Fussfetischisten wie: «Hey, ich würde am liebsten deine Füsse lecken.»

Neben Laura Nora mussten zwei weitere Damen die Runde verlassen: Snjezana, 30, alias Snash («Mit dir kann ich lachen und fröhlich sein. Aber ich spüre nicht, dass du um mich kämpfen willst.») und Andrea, 27, («Ich habe auf mein Herz- und Bauchgefühl gehört, und das sagt leider, dass es nicht reicht.»).

In der sechsten Folge vom kommenden Montag fliegen Tobias Rentsch und seine sechs Verbleibenden von Bangkok weiter in den «Zauber des Orients», wie der Bachelor verriet. Da kommt es zum Autoscooter-Unfall in der Wüste, zum sexy Bauchtanz - und wieder zu heissen Küssen.

«Der Bachelor»: montags, 20.15 Uhr, bei 3+

Diese sechs Frauen sind weiterhin im Rennen:

Auch interessant