Gruppensex-Spielchen mit dem Bachelor! Janosch: «Ich wurde verführt»

Ihnen war die letzte Bachelor-Folge zu freizügig? Das war noch gar nichts! In der vierten Episode kommts zum flotten Dreier in Janoschs Villa. Im Mittelpunkt: die offensiven Freundinnen Vesna und Kristina.

Klammheimlich schleichen sich Vesna, 23, und ihre Kollegin Kristina, 22, in Janosch Nietlispachs, 28, Villa, ziehen sich bis auf den BH aus und machen es sich auf seiner Matratze bequem. Der Bachelor lässt nicht zweimal bitten, als er - direkt aus der Dusche und nur mit einem Handtuch um die Hüfte - auf die zwei offensiven Kandidatinnen in seinem Bett trifft. Es folgen Champagner-Spielchen, feuchte Knutschereien und wildes Gefummle vor den TV-Kameras...

Es ist die bislang heisseste Szene aller Staffeln der 3+-Kuppel-Show, die am Montagabend ausgestrahlt wird. Und schon die letzte Episode mit Janoschs Mund-zu-Mund-Bewässerung und Busen-Gegrabsche wurde öffentlich als zu freizügig deklariert. Die Szenen müssten zensiert oder erst ab 22 Uhr gezeigt werden, forderte eine SP-Politikerin im «Blick». Janosch Nietlispachs Mutter dagegen stärkte ihrem Sohn den Rücken. «Man kauft nicht die Katze im Sack, ich finde das herzig», sagte sie gegenüber Radio 24.

Draufgängerin und Engel legen den Kickboxer flach

Und Janosch? Der prüft seine potenziellen Freundinnen eine Woche später munter weiter auf Herz und Nieren. «Ich wurde verführt!», stellt er in der Sendung klar. «Ich habe die Zügel mal aus den Händen gegeben und die Ladys machen lassen.» Sein Fazit: Vesna sei eher die Draufgängerin, Kristina der Engel, der es faustdick hinter den Ohren habe.

SI online hatte mit «Krisna», wie das eingespielte Duo inzwischen genannt wird, schon vor einigen Wochen gesprochen. Dass die beiden Zürcherinnen den gleichen Mann toll finden, sei ein Novum, verrieten sie damals. «Sonst stehen wir auf ganz unterschiedliche Typen. Kristina steht auf Ryan Gosling und ich auf Bradley Cooper», so Vesna.

Wer von den beiden Janosch mehr von sich überzeugen konnten und ob sie sich mit ihrer Aktion eine Rose für die nächste Runde sichern konnten, sehen Sie am Montagabend, 20.15 Uhr, bei 3+.

Diese 14 Ladys kämpfen noch um den Bachelor:

Im Dossier: Mehr zur Kuppel-Show

Auch interessant