1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bachelor 2016 Schweiz Kandidatinnen Vesna Kristina Folge 6

Janosch stellt Kristina und Vesna auf die Probe

Zerstört der Bachelor diese Freundschaft?

Mit neun Frauen reist Janosch Nietlispach nach Dubai. Und zwei davon nimmt er am Montagabend genauer unter die Lupe: Was hält die Freundschaft von Kristina und Vesna aus, wenn es um das Herz des Bachelors geht?

Artikel teilen

In der dritten Folge von «Der Bachelor» verführten die Busenfreundinnen Vesna, 23 und Kristina, 22, Janosch Nietlispach, 28, nach allen Regeln der Kunst. Die beiden schlichen sich in die Villa des Junggesellen und feierten eine feuchtfröhliche Dessous-Party. Auch zwei Folgen später ist Team «Krisna» noch dabei und jetzt will der Bachelor herausfinden, welche der beiden Ladys besser zu ihm passt.

Man ist mittlerweile in Dubai und bei einem Doppeldate will Janosch Vesna und Kristina auf den Zahn fühlen. Doch die überraschen ihn zunächst mit Eigenitiative der besonderen Art: «Es gibt hier einige, die eine Show abziehen, die es nicht verdient haben, hier zu sein», warnt Vesna. Namen wollen die zwei nicht nennen, doch Janosch nimmt sich den Rat, künftig genau hinzusehen, zu Herzen. Und beginnt bei «Krisna»: «Ich will keine Freundschaft zerstören», gibt er seine Bedenken kund, dass zwei Freundinnen um den gleichen Man buhlen.

Vesna schweigt und geniesst

«Ich würd mich freuen, wenn du Kristina wählen würdest, dann hätte sie einen super Mann an ihrer Seite», kontert Vesna. Und Kristina: «Ich würde es Vesna von Herzen gönnen.» Prompt macht der Bachelor die Probe aufs Exempel, schickt Kristina zurück zu den Kandidatinnen - und lässt Vesna bei sich in der Villa übernachten.

Dass die ihrer besten Freundin am Tag darauf nicht erzählen will, was passiert ist, stellt die Freundschaft erstmals auf die Probe. Bis Janosch Kristina zum Einzaldate auf dem Goldmarkt einlädt und ihr ein persönliches Geschenk macht. Muss der Bachelor etwa ein schlechtes Gewissen beruhigen? Und was hat es mit dem Dreierdate in der Wüste auf sich, bei dem die Oase plötzlich zum Schwitzkasten für einige Ladys wird? Sie erfahren es am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Diese 9 Frauen wollen das Herz von Janosch Nietlispach erobern:

Von BL am 14. November 2016 - 05:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:42 Uhr