«Der Bachelor»-Endspurt in Marokko

Drei Abfuhren, ein Geheimnis und eine neue Favoritin

In der siebten Folge von «Der Bachelor» schwindet mit Marija der Sex, mit Céline das Gänseblümchentum und mit Romy die Friendzone-Falle. Unter der Sonne Marokkos kämpfen jetzt nur noch drei Ladys um Joel Hergers Herz. In den Top 3 sorgt Ludmilla für die grösste Überraschung.

© 3+

Ist Ludmilla die neue heisse Anwärterin auf Joel Hergers Herz?

Da waren es nur noch drei. In der siebten Folge von «Der Bachelor» hat Joel Herger, 34, am Montagabend mächtig Körbe verteilt. Und zeitgleich selber einen kassiert. Nachdem Kandidatin Romy, 29, letzte Woche noch auf verknallt machte, hat die Gute jetzt gemerkt, dass zwischen ihr und dem Bachelor nie mehr entstehen wird als Freundschaft. Für Joel ein herber Schlag.

Keine Zeit für Herzschmerz!

Wäre es nach ihm gegangen, hätte er Romy mit in die nächste romantische Phase - die Dreamdates stehen an - genommen. 

© 3+

Sie war die erste Dame, die in Joels Armen lag. Ein romantischer Moment, den Romy so nicht mehr wiederholen will. In Folge 7 merkt die 29-Jährige nämlich, dass sie für den Bachelor nur freundschaftliche Gefühle hegt. 

Viel Zeit für Herzschmerz hat der Beau aus dem Kanton Schwyz nicht. Ausserdem muss er seine Kräfte gekonnt einsetzen. Wir stellen es uns hart vor, eine Sexbombe wie Marija, 20, ziehen zu lassen. Genau das aber macht Joel. Bevor die Sado-Maso-Serbin ihre Handschellen in den Koffer packen muss, kommt sie wenigstens in den Genuss eines Einzeldates - heisse Wachsspiele inklusive.

© 3+

Steht auf Schmerzen: Marija beim Wachsspiel mit Joel.

Eine Aktion, die der Remetschwilerin besser auf den Leib geschnitten ist als Joel, der sich eher unbeholfen anstellt. Wir verstehen. Das Ding mit dem Schmerz ist nicht jedermanns Sache. 

Das Gänseblümchen und der Null-Draufgänger

Nicht nur Marija, auch Céline, 28, kriegt heute keine Rose von Joel. Dabei fing alles so gut an. Im Wettkochen gegen Carolina, 36, gewinnt Céline ein Einzeldate. Ihr Trick: Sie hat das Essen für Joel scharf gewürzt. Schärfe für Scharfe. Oder so. Die beiden turteln im Pool. Wirklich heiss wirds aber nicht. Die Chemie zwischen dem Gänseblümchen und dem Null-Draufgänger brodelt nicht mal auf Sparflamme. 

© 3+

Viel Haut, wenig Leidenschaft: Celine und Joel im Pool.

Nur konsequent also, dass Joel Céline den Laufpass gibt. Sowohl für ihn, sie und uns als Zuschauer. Im Endspurt wünschen wir uns schliesslich Ladys, die wissen, wie Leidenschaft, Liebe und Lust geht. Lange glaubten wir nicht, dass Ludmilla, 28, für nur schon eines dieser drei Ls sorgen kann. Aber sie kann! Das bewies die Pferdenärrin beim Einzeldate mit Joel

Ludmilla auf der Zielgeraden

 

Kurz entschlossen packt sie den Bachelor beim Schopf und knutscht ihn. Vor dem Kuss verrät sie ihm, woher sie die eine Narbe hat: Sportunfall, logisch. Da ist aber noch ein Geheimnis, über das sie (noch) nicht reden kann. Joel beisst an. Angefixt und aphrodisiert vom natürlichen Entlein, das durchaus Schwan-Qualitäten hat, nimmt Joel Ludmilla mit auf den Schlusspurt Richtung wahre Liebe.

Wird Ludmilla als Wochen-Favoritin dieses Rennen auch ganz am Ende für sich entscheiden können? 

© 3+

Sind beide noch im Rennen um Joels Herz: Neu-Favoritin Ludmila (links) und Carolina.

Wie es im Herg'schen Liebeszirkus weitergeht, erfahren wir nächsten Montag um 20.15 Uhr auf 3+ und sagen: Vorhang auf für die Liebe!

Diese 3 Kandidatinnen kämpfen noch um Joels Herz

Maja Zivadinovic am 27. November 2017, 22.00 Uhr