Tinderprofil der Kandidatin aufgetaucht Schlägt Alishas Herz nicht für Bachelor Clive?

Armer Clive Bucher! Nach Bachelor-Kandidatin Mia scheint nun auch Alisha nicht ernsthaft an ihm interessiert zu sein. Obschon die 29-Jährige noch im Rennen ist, verfügt sie über ein Profil auf der Datingplattform Tinder.
Bachelor Kandidatin Alisha
© 3+

Bachelor-Kandidatin Alisha buhlt jeden Montagabend auf 3+ um Bachelor Clive Bucher.

Ganze drei Rosennächte hat Bachelor-Kandidatin Alisha bereits überstanden. Auch vergangenen Montag wählte Clive Bucher, 26, die Zürcherin mit der rauen Stimme eine Runde weiter. Hätte der begehrteste Junggeselle der Schweiz eine Kristallkugel gehabt, hätte er sich wohl umentschieden. Alisha scheint nicht ernsthaft um sein Herz zu kämpfen: Wie Recherchen von SI online zeigen, sucht die Selektionistin bereits einen anderen Mann!

Alisha hat ein Tinderprofil

Auf die Suche geht die 29-Jährige auf der Datingplattform Tinder. In ihrem Profil verschleiert Alisha ihre Identität nicht und tritt mit dem gleichen Namen wie in der Kuppelshow auf. Die Bachelor-Kandidatin beschreibt sich im Internet als «schlanke Zürcher Frau». Bei einer Körpergrösse von 1,75 Meter sei sie nur an grossen Männern interessiert. In ihrem Profil heisst es: «Wenn du unter 1,80 Meter bist, swipe nach links.» Was so viel wie ein Nein bedeutet.

Bachelor Kandidatin Alisha auf Tinder
© zVg

Bachelor-Kandidatin Alisha tritt auf der Datingplattform Tinder unter dem gleichen Namen auf wie in der Kuppelshow.

«Ich hintergehe Clive nicht»

Für interessierte Männer hat Alisha eine Handvoll Fotos hochgeladen, darunter auch eines in Jeans-Hotpants. Auf einem anderen Bild gibt sie sich verspielt. Auf Anfrage von SI online sagt Alisha: «Ich hintergehe Clive nicht. Ich wusste nicht einmal, dass ich das Profil noch habe.» Weiter beteuert sie, abseits von der Kuppelshow nicht auf Männersuche zu sein.

Bachelor Kandidatin Alisha auf Tinder
© zVg

Alisha arbeitet im Sicherheitsdienst. Wenn sie nicht gerade vor dem Club die strenge Selektionistin gibt, ist die modebewusste Zürcherin als Stylistin tätig.

Sehen Sie in unserer Galerie, welche Kandidatinnen noch um Rosenkavalier Clive Bucher kämpfen:

Auch interessant