«Erfüllt von Liebe und Freiheit» Bachelor-Cam heiratet ihren Freund

Nach einem Jahr Beziehung sind Corinne Müller und ihr Freund noch über beide Ohren verliebt. So sehr, dass Joel Cartier der Bachelor-Gewinnerin von 2012 jetzt einen Heiratsantrag gemacht hat.
Cam Mueller und Joel Cartier Bachelor-Gewinnerin
© ZVG

Seelenverwandt: Joel Cartier machte Bachelor-Gewinnerin Corinne Müller einen Heiratsantrag.

Kaum gibt die Michaela Andres, Gewinnerin der Bachelor-Staffel mit Vujo Gavric, ihr neues Liebesglück bekannt, kommt schon die nächste frohe Botschaft aus dem Umfeld der Kuppelshow: Corinne Müller, 27, alias Cam, hat sich mit ihrem Freund Joel Cartier, 30, verlobt. Auf Facebook teilt die Gewinnerin der Lorenzo-Leutenegger-Staffel ihr Glück mit ihren Fans - und ihrem Verlobten:

Der Bachelor Cam nach Lorenzo Verlobung Hochzeit
© via Facebook.com


Etwas über ein Jahr sind Cam und Cartier zusammen, der Antrag kam Anfang August an einem spirituellen Festival in Portugal: «Die Luft war erfüllt von Liebe und Freiheit», sagt sie dem «Blick». Nachdem sie Ja gesagt habe, hätten sie nur noch geweint vor Glück.

Dass die zwei heiraten wollen, wussten sie schon ganz zu Beginn ihrer Beziehung. Im Interview mit SI online schwärmte Cam in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten: «Es ist wie eine Seelenverwandschaft, wie wenn wir füreinander bestimmt wären.» Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Das verliebte Paar will auf den «perfekten Moment» warten.

Auch interessant