Bachelor Beutl hat entschieden Belinda und Esra sind im Finale!

Bei den Dreamdates geben die Ladys noch einmal Vollgas. Trotz Busenmassage reichts für Désirée aber nicht. Die allerletzte Rose wird Bachelor Rafael Beutl Belinda oder Esra überreichen.

Etwas kann sich Désirée, 28, ganz bestimmt nicht vorwerfen: Dass sie im Kampf um Bachelor Rafael Beutl, 29, nicht alles gegeben hätte. In der siebten Folge der Kuppelshow geht die Ostschweizer Blondine aufs Ganze, lässt den TV-Junggesellen bei einer Massage sogar ihre nackten Brüste spüren. Doch es nützt alles nichts, Rafael will sie einfach nicht. «Désirée, eigentlich sollte ich mich für dich entscheiden», eröffnet er ihr in der Nacht der Rosen. «Aber ich habe gemerkt, dass meine Gefühle vielleicht nie so stark sein werden, wie du es verdient hättest. Du hast 100 Prozent Ehrlichkeit verdient, 100 Prozent Liebe. Und diese 100 Prozent kann ich dir nicht geben.»

Für Désirée ein Schlag ins Gesicht. Vor Rafael gibt sie sich noch tapfer, anschliessend kann sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. «Für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen», schluchzt sie. Und als ob die Schmach nicht schon genug wäre, muss sie auch noch mit dem Bachelor und den zwei Rivalinnen anstossen.

Belinda, 28, und Esra, 21, - die beiden Streithähne, die sich nach der Ausstrahlung der Sendung letzte Woche einen blutigen Streit inklusive Nasenbruch lieferten - haben denn auch allen Grund zum Feiern. Sie stehen im grossen Finale! Und sie durften ihrem Objekt der Begierde zuvor bei den sogenannten Dreamdates ganz nahe kommen:

  • Mit Esra gings per Helikopter-Absprung ins Privat-Hotel auf dem Meer - inklusive Unterwasser-Zimmer. «Ich könnte hier grad heiraten», sagte die Fitness-Instruktorin. Er bremste: «Damit warten wir noch ein bisschen.» Mit allem anderen aber wollte er offenbar nicht warten: Esra und Rafael verbrachten die Nacht gemeinsam.
  • Auch mit Belinda verzog sich Schlitzohr Rafael aufs Zimmer. Vorher planschten sie knutschend in einem Kratersee und genossen ein Dinner in einer Lodge. «Wenns so weitergeht, bist du auf gutem Weg, den Schlüssel zu meinem Herzen zu finden», versprach Belinda.


Am kommenden Montag, 8. Dezember, muss Rafael Beutl sein Herzblatt wählen. Um ihm die Entscheidung zu erleichtern, werden die beiden Finalistinnen noch bei seiner Familie antraben müssen. Welcher Dame er wohl seine letzte rote Rose und damit sein Herz schenken wird?

«Der Bachelor» - das grosse Finale: Montag, 8. Dezember, 20.15 Uhr, bei 3+

Im Dossier: Alles über die Kuppelshow

Auch interessant