So wird das Bachelor-Finale Beutls Familie nimmt die Ladys auseinander

Es ist Finaltag bei «Der Bachelor»! Doch bevor Rafael Beutl seine allerletzte Rose vergibt, müssen die zwei Finalistinnen noch den Sympathie-Test bei Bruder, Mami und Gotti bestehen. Und die nehmen Belina und Esra ganz schön ins Kreuzverhör.

Bislang musste der Bachelor jeweils bei den Familien seiner Kandidatinnen vorstellig werden. Diesmal ist es umgekehrt: Die Familie des Bachelors lernt die Kandidatinnen kennen - und wird dafür extra auf die Insel Sansibar geflogen. Rafael Beutls grosser Bruder Manuel, 31, Mami Romy, 55, und Gotti Rosi, 55, sollen bei der grossen Entscheidung helfen. Und machen am Ende alles nur noch schlimmer.

Doch von vorne... Erst gehts mit Belinda, 28, auf den Katamaran. Wir erinnern uns: Beim letzten Mal kam es auf dem Boot zu hemmungslosen Kussspielen. Jetzt aber geht es gesittet zu und her - Mami und Gotti stellen Fragen, die Finalistin beantwortet sie brav. Beim Stand-Up-Paddling mit Mutter Romy - Rafael und Gotti Rosi bleiben auf dem Boot - wirds intim. Belinda erklärt, warum sie bislang so zurückhaltend war: Die Männerwelt hatte sie in der Vergangenheit zu sehr enttäuscht. Dem Bachelor hatte sie bislang noch nichts davon erzählt. Der zeigt sich denn auch beeindruckt von der Vertrautheit zwischen den zwei Frauen. «So locker habe ich dich und meine Mutter noch selten gesehen.»

Dann ist Zeit für Kandidatin Esra, 21. Bei ihr gibts ein orientalisches Dinner - inklusive indiskreter Fragen. «Wie ist das bei dir mit Sex vor der Ehe?», will Bruder Manuel wissen. Esra schluckt leer. «Meine Eltern verbieten das nicht. Sie lassen mich machen.» Zum Abschluss gibts ein gemeinsames Tänzchen. Sogar die Männer schwingen ihre Hüften zur orientalischen Musik.

Für wen die Familie nach den Sympathie-Tests plädiert? Für keine der beiden Ladys. Sie können sich nicht entscheiden - genau wie Rafael. Aber der muss. In der letzten Nacht der Rosen kommts zum Showdown. Die SI-online-User sind sich indes einig: Sie wollen, dass Belinda die Kuppelshow gewinnt.

«Der Bachelor» - das grosse Finale: Montag, 8. Dezember, ab 20.15 Uhr
Mit uns verpassen Sie nichts! Wir tickern ab 20 Uhr live auf SI online.

Im Dossier: Alle Artikel über die Kuppelshow
 

Auch interessant