«Der Bachelor»-Vorschau «So unfair!»: Achtung Ladys, jetzt kommt eine Neue

Das gabs noch nie! In der dritten Bachelor-Folge zieht eine neue Lady in die Villa ein. Doch ein herzlicher Empfang sieht anders aus.

Die Kennenlernphase ist vorbei, die Krallen sind ausgefahren und die Grüppchen längst gebildet. Dass nun noch eine weitere Kandidatin ins Rennen um Bachelor Rafael Beutl steigt, damit hat definitiv niemand gerechnet. Dementsprechend grosse Augen machen die 13 verbliebenen Single-Ladys, als in der dritten Folge eine hübsche Blondine daher spaziert. Janina ist 21-jährig, ganz schön sexy - und hats «wegen der Arbeit», wie sie sagt, erst jetzt zur Frauen-Runde geschafft.

Dass sie damit gleich zwei Rosennächte übersprungen hat, stösst den Alteingesessenen sauer auf. «Das geht doch nicht!», empört sich Sofia, †40, die ihren «Prinz Rafael» längst für sich gepachtet hat. Auch ihre Konkurrentinnen packen die Giftpfeile aus. Kostprobe gefällig?

  • «Ich finde es unfair, dass du jetzt zwei Rosen bekommen hast.» (Julia)
  • «Ich hab voll keinen Bock auf so was!» (Solen)
  • «Die Neue wirds sicher sehr schwierig bei uns haben.» (Désirée)
  • «Rafael ist neugierig. Und wer kassiert nun ein Einzeldate? Und wir müssen wieder warten...» (Morena)
  • «Es hat schon eine Riesenschlange, bevor du dran kommst!» (Tasha)
  • «Wir sind aufgeregt, wir sind enttäuscht. Das geht doch nicht. Plötzlich tauchst du aus dem Nichts auf.» (Sofia)
  • «Wir sind alle schockiert. Es sind erst grad zwei gegangen, und wir haben das noch nicht mal verdaut.» (Esra)


Nur Romana, 20, zeigt Verständnis - und erntet ihrerseits Missgunst. «Die heilige Romana hat gesprochen», sagt Morena, 27, bitterböse. «Wir dürfen doch unsere Meinung sagen.»

Der Haussegen hängt zünftig schief in der zweiten Sendung der Kuppelshow. Zumal «die Neue» auch gleich zum Gruppendate mit Rafael Beutl darf. Dort kommts dann zur Retourkutsche nach dem unfreundlichen Empfang: Janina streut Gerüchte und behauptet, Sabrina, 23, habe «voll rumgemacht» mit dem Bachelor. «Krass! Ausgerechnet die, die sonst so ruhig ist.» Klar, lassen die eifersüchtigen Reaktionen der anderen Frauen nicht lange auf sich warten.

Wie die Kandidatinnen auf Favoritin Sabrina losgehen, wer eine Kamasutra-App auf ihrem Handy hat und weshalb es in der Nacht der Rosen zum Eklat kommt: Sie sehen es am Montagabend bei «Der Bachelor», 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow

Diese Frauen haben in der vergangenen Sendung eine Rose erhalten und dürfen weiterhin um Rafael Beutl buhlen:

Auch interessant