Das Netz lacht über den Bachelor 10 Dinge, die Sie im TV nicht gesehen haben

Romantische Picknicks, Ausritte im Sonnenuntergang und prickelnde Champagnerspielchen: Während Rafael Beutl Woche für Woche seine Ladys zu verzaubern versucht, lassen auch die Zuschauer ihrer kreativen Ader freien Lauf. Hier gibts die Top-10-Reaktionen aus dem Netz zur letzten Folge. 
Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Twitter
© SI online

Im Internet kursieren mittlerweile die wildesten Fotomontagen.

1. RAFAEL BEUTLS FRISUR
Wie damals Johnny Depp in «Don Juan DeMarco» ritt der Bachelor zu seinen Ladys. Mit passendem weissen Gigolo-Hemd und Hocksteckfrisur...

Bachelor Rafael Beutl mit Kandidatin Thania Frisur
© via Twitter.com

2. THANIAS FRISUR
Die Haare. Sie waren auch bei Kandidatin Thania Thema. Und Rafael wählte - ganz Gentleman - die passenden Worte dazu. (Frage der Redaktion: Gälled, er hat tatsächlich Schampoo statt Chapeau gesagt!?!)

Bachelor Rafael Beutl mit Kandidatin Thania Sidecut Frisur
© via Twitter.com

3. RAFAELS BERUF
Der Bachelor ist Model. War er aber nicht immer. Er war auch schon Freund von Fabienne Louves, Theater-Schauspieler, Mister-Schweiz-Kandidat...


4. DAS REIT-DATE IM ALLGEMEINEN
Ohne Worte.


5. RAFAELS AUSSCHNITT
Rafas Dekolleté fiel selbst Männern auf! Wir ergänzen: Nicht nur sein Ausschnitt war grösser als ihrer, auch der Inhalt!!!

 



6. SOLENS ASYL-AUSSAGE
Die nette Solen nahm Neuzugang Janina sofort in ihr Zimmer auf. Eine Hand wäscht eben die andere...

Bachelor Rafael Beutl Kandidatin Solen Asyl
© via Twitter.com

7. JANINAS EINZUG
Die Minor-Schoggistängeli als Sponsor haben ausgedient.
 


Und Pfarrer Sieber war in der Vorweihnachtszeit schon immer überbucht.



8. JANINAS OUTING
Inägleit, inägleit, ätschibätsch!

Der Bachelor Rafael Beutl und Janina
© via Twitter.com

9. DÉSIRÉES UND MORENAS FEUCHTES GESPRÄCH
Ok, der ist fies. Eine 0900er-Nummer hätte hier besser gepasst - schliesslich gings im Gespräch ja auch um ihre sexuelle Fantasien (mit und ohne Rafa).



10. DIE NACHT DER ROSEN
Armer Beutl. In jeder Sendung hagelts Körbe.



Im Dossier: Alles über die Kuppelshow
 

Auch interessant