Ein Zuger Thaibox-Weltmeister Das ist der neue Bachelor!

Er besitzt ein Fitnessstudio und mehrere Titel im Boxsport. Und: Janosch Nietlispach soll der neue Bachelor sein.

Eigentlich sind die Dreharbeiten zu «Der Bachelor» wohl in vollem Gange, doch jetzt soll schon bekannt sein, wer der Junggeselle ist, der aktuell in Thailand seine grosse Liebe sucht.

Janosch Nietlispach, 28, ist sein Name. Er ist Fitnessstudio-Besitzer und Thaiboxer, wohnt in Zug und ist aktuell in Südostasien. Radio Pilatus wirft seinen Namen am Freitagmorgen ins Rennen. Man wisse, dass er derzeit in Thailand sei und dass sein Bruder kurzfristig nachgereist sei. Von 3+ gibt es keine Bestätigung.

Mit Nietlispach, der übrigens bereits seinen eigenen Fanclub hat, hätte der Privatsender nach Models, Ex-Fussballern und Ex-Mistern einen echten Sportler gewonnen. Der Boxer war zwar kürzlich verletzt, scheint aber aktuell an seinem Comeback zu arbeiten.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow

Auch interessant