«Der Bachelor» Bestätigt: Vujo ist der neue TV-Junggeselle

Jetzt ist es amtlich: Fussballer Vujo Gavric ist der neue TV-Bachelor! Ab Herbst wird der 27-Jährige auf 3+ Rosen verteilen - und unter 20 Single-Damen die eine suchen.
Vujo Gavric: Der Bachelor Schweiz Staffel 2
© 3+

Vujo Gavric lebt in Zürich, ist in der Immobilienbranche tätig - und spielt den neuen TV-Bachelor.

Gemunkelt wurde es schon seit Wochen. Der TV-Sender hielt sich aber bedeckt, wollte weder bestätigen noch dementieren. Jetzt vermeldet 3+, was alle bereits wussten: Vujo Gavric ist der Nachfolger von Lorenzo Leutenegger.

In der zweiten Staffel der Erfolgsserie «Der Bachelor» wird der 27-Jährige während acht Folgen den Rosenkavalier spielen und seine Traumfrau unter 20 Anwärterinnen wählen. Bei Dates zu zweit oder Gruppenausflügen wird Vujo die Damen besser kennenlernen und am Ende jeder Folge einige rauswählen müssen. Die Show wurde wiederum in Thailand gedreht.

Vujo spielt Fussball in der 1.-Liga-Mannschaft des FC Rapperswil-Jona, lebt mit seinen Brüdern in Zürich und ist ein Familienmensch, wie es in der offiziellen Mitteilung heisst. Er arbeitet in der Immobilienbranche und spricht vier Sprachen.

Alles zur TV-Show finden Sie im SI-online-Dossier.

Auch interessant