«Der Bachelor» Endlich! Der Zickenkrieg geht los

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte. Genau das passiert in der siebten Folge von «Der Bachelor». Lara und Samira beginnen sich gegenseitig zu bekriegen. Währenddessen landet Michaela seelenruhig mit Vujo im Bett.

Eigentlich gehört es zu einer Sendung wie «Der Bachelor» dazu, dass sich die Kandidatinnen fetzen. In der siebten Folge ist es nun soweit. Lara, 22, und Samira, 21, fahren in Dubai ihre Krallen aus. Besonders Letztere mutiert zur Superzicke. «Lara meint immer noch, dass sie die Favoritin ist bei Vujo. Ich denke aber, dass ihr dieser Platz geklaut worden ist», sagt sie selbstsicher in der Sendung vom Montag, 9. Dezember. Zudem finde sie sowieso, dass Lara keine Konkurrenz für sie sei. «Ich meine: Hallo? Nur schon optisch - keine Chance.» Wer hätte gedacht, dass die niedliche Samira plötzlich so böse werden kann?

Lara hingegen versucht die Seitenhiebe und bösen Blicke ihrer Mitstreiterin an sich abprallen zu lassen. «Ich hab eigentlich kein Problem mit ihr», sagt sie im Gespräch mit Zimmergenossin Carmen. Aber sie denke schon, dass es sich bei Samiras Verhalten um Eifersucht handle.

Ganz locker bleiben kann Lara dann aber doch nicht. Als Samira früh morgens raus muss, weil sie ein romantisches Date mit dem 27-jährigen Rosenkavalier hat, hinterlässt sie eine Nachricht der besonderen Art. Sozusagen eine Kriegserklärung mit Lippenstift! Auf Laras Spiegel schreibt sie nämlich, dass sie mit Vujo unterwegs sei und nicht wisse, wann sie wieder da sein werde. Da platzt der sonst so ruhigen Altenpflegerin der Kragen. «So eine Kuh!», ereifert sie sich. Jetzt ist Lara sauer. Und zwar richtig.

Während sich die beiden Konkurrentinnen voll und ganz auf ihren Zickenkrieg konzentrieren, geniesst die 24-jährige Michaela ein romantisches Date mit dem Bachelor. Die beiden landen am Ende gar in Vujos Suite und kommen sich im Bett gefährlich nah. Was wohl die die Konkurrenz dazu sagen wird?

Weitere Highlights in der siebten und vorletzten Sendung: Lara erlebt das wohl romantischste Date überhaupt, Samira erntet Kritik und Carmen schockiert Vujo mit einem Geständnis.

«Der Bachelor»: Das Halbfinale läuft am Montag, 9. Dezenber, um 20.15 Uhr bei 3+.

Alles zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Diese Frauen sind noch im Rennen:

Auch interessant