«Der Bachelor» 2013 Ist das der neue Rosenkavalier?

Bald geht «Der Bachelor» Schweiz in die zweite Runde. Und nun soll auch klar sein, wer der Typ ist, der die Frauenherzen zum Schmelzen bringen wird: ein Fussballer!
Vujo Gavric, der neue Bachelor Staffel 2 NEU
© via Instagram

Jung, attraktiv und tierlieb: Das soll der neue Traummann sein, der in der zweiten Bachelor-Staffel Rosen verteilt: Vujo Gavric.

Die Damenwelt wartet schon gespannt darauf, wer denn in der zweiten Staffel von «Der Bachelor» nach der grossen Liebe suchen wird. «Blick» will schon jetzt wissen, wer der geheimnisvolle Single-Mann ist: Es soll Fussballer Vujo Gavric, 27, sein. Der blonde Beau sei bereits in Thailand mit den Dreharbeiten beschäftigt, um dort Rosen an seine Verehrerinnen zu verteilen, heisst es. Der Fernsehsender 3+ will das gegenüber SI online weder bestätigen, noch dementieren.

Die Voraussetzungen wären sicher gegeben: Vujo sieht gut aus und bekommt auch Lob von seinem Fussball-Trainer Vlado Nogic, 52. Gegenüber Blick sagt dieser: «Vujo ist ein ­guter Typ. Mir ist egal, was er in seiner Freizeit treibt, solange er bald wieder zu mir auf den Rasen zurückkehrt.» Er sei aktuell krankgeschrieben. Vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass die Spekulationen stimmen, und er momentan in Thailand weilt?

Im vergangenen Jahr hat Lorenzo Leutenegger bei «Der Bachelor» nach seiner Traumfrau gesucht. Am Ende entschied er sich für Corinne «Cam» Müller. Deren Liebe war allerdings nur von kurzer Dauer. Inzwischen turtelt Lorenzo mit einem 19-jährigen Model, und Cam ist so verliebt in ihren neuen Freund, dass sie sich bereits ein gemeinsames Tattoo mit ihm hat stechen lassen. Ob es für den neuen Bachelor in der neuen Staffel der 3+-Sendung besser laufen wird?

Weitere Artikel zur TV-Sendung «Der Bachelor» finden Sie im SI-online-Dossier.

Auch interessant