Mutet der Bachelor seinen Ladys zu viel zu? Verhängnisvoller Ausflug in die Wüste

Mit sechs Ladys reist Tobias Rentsch von Thailand in den Oman. Der Bachelor verspricht seinen Kandidatinnen ein Abenteuer wie in 1001 Nacht - doch das bekommt nicht allen.

Die Freude ist gross bei den Damen! «So viel Luxus habe noch nie in meinem Leben gesehen», schwärmt etwa Anikò, 32, als sie mit ihren fünf Kolleginnen im Hotel eincheckt. Die stimmen der Zürcherin mit «wow» und «wow» und «wow» zu. Sechs Frauen buhlen bei «Der Bachelor» noch um Tobias Rentsch, 38, und am Montag reist die Gruppe von Bangkok ins Sultanat Oman.

Doch nicht der versprochene Zauber des Orients erwartet die Ladys. Bei 50 Grad sollen die sechs Kandidatinnen mitten in der Wüste ihren Junggesellen treffen. Während Nicole, 25, mit Make-up gegens Schwitzen kämpft, wittert Annalisa, 22, ein Problem: «Wie soll uns Tobi denn finden, es hat ja hier gar keine Schilder?» Kaum kommt Rentsch dann angefahren, gehts für die Gruppe auf eine Quad-Tour durch die Dünen. Dann der Schock: Anikò stürzt kopfüber vom Gefährt! «Es sah krass aus, aber ich habe mich nicht verletzt», gibt die Zürcherin schnell Entwarnung.

Doch die Pannenserie geht weiter. Tobias hat «etwas ganz speziell orientalisches» für seinen Harem vorbereitet: ein Picknick mit Bauchtanz-Wettbewerb. Für Sarah zu viel des Guten. Die 28-Jährige hat sich einen Sonnenstich eingefangen und muss von der Crew der Kuppelshow ins Hotel gebracht werden. Und spätestens beim Einzeldate mit der Patientin zeigt sich, dass auch der Bachelor selbst nicht so gut klarzukommen scheint mit den Temperaturen...

Der Bacheloer Schweiz Tobias Rentsch ganze Folge Sendung
© 3+

Durchgeschwitzt! Tobias Rentsch kämpft mit der Hitze.

Wer kann Rentsch mit seinen Tanzkünsten überzeugen? Und wie reagieren die Ladys auf das Kreuzverhör des Bachelors? Die Auflösung gibts am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Ladys sind noch im Rennen bei «Der Bachelor»:

Auch interessant