«Der Bachelor» Diese drei Kandidatinnen sind aus dem Rennen

Langsam kommt Vujo Gavric zur Sache. In der fünften Folge von «Der Bachelor» wurde geknutscht, betatscht und massiert. Geniessen können das jetzt aber nur noch sechs Damen. Tamara, Dana und Viki mussten ihre Koffer packen.

Wer die Lieblinge des Bachelors sind, wird langsam deutlich. Mit der 22-jährigen Lara setzt er sich immer wieder ab, Samira, 21, kam ebenfalls schon mehrmals in den Genuss von Zweisamkeit mit Vujo Gavric, 27, und auch Olga, 36, und Carmen, 28, mausern sich zu echten Favoritinnen. Jede dieser Frauen kommt in der «Bachelor»-Folge von Montagabend zu ihrer Chance: Für Lara gibts ein Küsschen auf dem Boot, Samira darf auf einen Helikopter-Flug und bedankt sich mit Zungenküssen, und bei Carmen und Olga wird es sinnlich im Pool.

Tamaras, 28, Devise: «Ich warte mal ab». Nicht gerade clever, wenn man bedenkt, dass sie schon in der letzten Nacht der Rosen von Vujo aufgefordert wurde, mehr Gas zu geben. Auch die 22-jährige Viki gibt sich zurückhaltend. Vom Einzel-Date auf dem Riesenrad ist sie gar nicht begeistert. «Das ist schön, da geh ich gern mit meiner kleinen Schwester drauf. Aber ich hätte mehr erwartet», gibt sie Vujo zu verstehen. Konkurrentin Dana, 19, versucht, seine Aufmerksamkeit mit mehr Oberweite auf sich zu lenken und lässt sich mit Vanny, 25, die Brüste «klopfen». Doch auch mit üppigerem Dekolleté blitzt sie ab.

In der Nacht der Rosen geht die Deutsche geht leer aus. «Das Kribbeln hat bei mir gefehlt», begründet Vujo seine Entscheidung. Kandidatin Tamara, 28, kommt ebenfalls nicht weiter. «Irgendwie hab ich den Weg zu dir einfach nicht gefunden», so der Bachelor. Am Ende muss er sich zwischen Michaela, 24, und Viki entscheiden. Und nach dem missglückten Date auf dem Riesenrad ist es keine grosse Überraschung, dass er Michaela eine Rose übergibt. «Es knistert einfach nicht zwischen uns zwei», so Vujo. Dieser Meinung scheint auch die Zürcherin zu sein. Sie wirkt erleichtert.

Michaela freut sich dafür umso mehr. Und sie ist es auch, die in der nächsten Folge den Bachelor endlich auch knutschen darf. Sicher fühlen kann sie sich deswegen aber noch lange nicht: Konkurrentin Carmen bekommt ein weiteres Einzel-Date mit Vujo, und der gesteht ihr, dass er Gefühle für sie hege. Dauer-Favoritin Lara hingegen gerät ins Abseits.

«Der Bachelor», jeweils montags, 20.15 Uhr auf 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant