1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bachelor 2015 Tobias Rentsch (Alter) Siegerin Natalie Twitter

«3+ hat Vertrag mit den Deutschen gemacht»

So reagiert das Bachelor-Publikum auf Natalies Sieg

Tobias Rentsch schenkte im Bachelor-Finale am Montagabend seine letzte Rose der deutschen Kandidatin Natalie. Auf Twitter sorgt die Entscheidung für Unverständnis, die User hätten lieber Hülya an der Seite des Junggesellen gesehen. Wir zeigen die besten Reaktionen.

Artikel teilen

Die SI-online-User waren sich sicher, dass Baslerin Hülya, 37, das Herz von Bachelor Tobias Rentsch, 38, erobern wird. Doch der Solothurner entschied sich anders. Im Finale am Montagabend überreichte er Natalie, 26, aus Düsseldorf seine letzte Rose. Happy End? Nicht ganz. Dass die deutsche Studentin gewonnen hat, ist für so manchen TV-Zuschauer unverständlich.

Nachdem Frieda Hodel, 33, sich bei «Die Bachelorette» bereits für den Deutschen Kandidaten Christian Rauch, 32, entschieden hat, ist für viele klar: Das ist doch ein abgekartetes Spiel:

Von IF am 8. Dezember 2015 - 13:23 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:35 Uhr