«Der Bachelor» Vorjahressiegerin Cam: «Kandidatin Lara gewinnt»

Sie verfolgt die neue Staffel mit Argusaugen: Als Vorjahressiegerin weiss Cam Müller schliesslich ganz genau, worauf es in der Kuppelshow «Der Bachelor» ankommt. Die Aargauerin hat schon ihre persönliche Favoritin und fiebert mit einer Kandidatin besonders mit. Und auch über Rosenkavalier Vujo hat sie sich ihre Meinung gebildet.
Bachelor Cam über neue Staffel Favoritin Lara
© 3+

«Eine Naturschönheit mit einer wundervollen zarten Ausstrahlung»: Cam schwärmt von Bachelor-Buhlerin Lara.

Wenn eine weiss, wie der Hase läuft, dann sie. Cam Müller, 26, hat in der ersten Bachelor-Staffel vor einem Jahr teilgenommen. Und gewonnen: Lorenzo Leutenegger, 30, hat am Ende sie zu seiner Auserwählten gemacht. Die Beziehung des TV-Paares war zwar von kurzer Dauer. Dennoch lässt es sich Cam nicht nehmen, die zweite Runde auf 3+ mitzuverfolgen. «Ich fiebere mit den Kandidatinnen richtig mit, wenn ich sehe, wie nervös sie sind», sagt Cam zu SI online. Ihr Schatz Joel, mit dem sie seit Mai liiert ist, interessiert sich dagegen wenig für die Kuppelshow. Er habe sich nicht mal eine Sequenz «ihrer» Staffel angesehen, erzählt sie lachend.

Sie selbst hat sich die bisherigen drei Folgen mit Bachelor Vujo Gavric, 27, dafür ganz genau angeschaut. Und sich ein Urteil gefällt. «Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lara das Rennen machen wird», prophezeit Cam. «Es scheint, als hätte sich Vujo ziemlich in sie verguckt.» Lara sei eine Naturschönheit mit einer «wundervollen zarten Ausstrahlung», ausserdem wirke sie authentisch und sympathisch. Auf dem zweiten Platz sieht sie Kandidatin Samira, 21, die in der dritten Folge eine Massage von Vujo bekam.

Besonders angetan ist Cam aber von einer ganz anderen Dame: Vanessa, 24, die bislang in jeder Sendung bis zum Ende zittern musste. Das Dessous-Model sei eine «so liebenswürdige und tolle Frau!», schwärmt Cam. Sie hofft, dass sie noch viele Rosen von Vujo bekommen wird.

Und wie gefällt ihr eigentlich der neue Bachelor? «Fussballer sind allgemein nicht so mein Typ», sagt Cam. «Vujo kommt aber natürlich und sympathisch rüber. Und den Frauen scheint er ja sehr zu gefallen.» Das sei das Wichtigste. Cam dagegen ist froh, ist sie in der ersten Staffel dabei gewesen - Junggeselle Lorenzo habe ihr besser gefallen. Aber jetzt hat sie ja sowieso ihren Traummann gefunden. Und der hat mit roten Rosen so gar nichts zu tun.

Weitere Artikel über die Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Diese Kandidatinnen sind noch im Rennen:

 

Auch interessant