«Der Bachelor» In Bangkok ist Vujo im Knutsch-Modus

Weg von den Traumstränden Ko Samuis, rein in den Grossstadt-Dschungel: In der fünften Folge von «Der Bachelor» gehts nach Bangkok. Und da lässt Vujo Gavric nichts anbrennen. Der TV-Junggeselle knutscht und turtelt gleich mit vier seiner Kandidatinnen - die Eifersuchtsszenen sind vorprogrammiert.

Was hat Vujo, 27, bloss mit Carmen, 28, angestellt? Lara, 22, wills ganz genau wissen. Abseits der Party auf dem Schiff in Bangkok fühlt sie dem Bachelor auf den Zahn. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich die Fachfrau Betreuung aus dem Kanton St. Gallen längst in ihn verliebt hat. Da kommt ihr nun jedes Date mit der Konkurrenz in die Quere. Doch ihr Schwarm wiegelt ab. «Das ist doch nicht so wichtig», sagt Vujo. Und lenkt ab: «Ich vermisse dich sehr.» Ein Kuss soll Lara wieder besänftigen.

Dieser Schlingel! Ohne rot anzulaufen - bei seinem Dauer-Sonnenbrand zumindest nicht sichtbar - lügt der TV-Junggeselle ihr ins Gesicht. Denn in Wahrheit ist beim Einzeldate mit Carmen ganz schön viel gelaufen. Nach dem Brunch in seiner pompösen Hotel-Suite kam Vujo nicht nur in den Genuss einer Nackenmassage, sondern auch von Carmens Lippen. Im Whirlpool. Nackt. Vujo schwärmt: «Einerseits bist du eine mega Lady, andererseits eine riesen Sexbombe.»

Aber nur Lara und Carmen dürfen in der fünften Folge der 3+-Kuppelshow in Bangkok mit dem Bachelor auf Tuchfühlung gehen. Vujo geht bei zwei weiteren Damen aufs Ganze: Mit Olga, 36, fummelt er nach einer lasziven Fitnesstunde im Aussenpool. Und mit Samira, 21, knutscht er hemmungslos nach einem romantischen Helikopter-Ausflug. «Ich will jetzt nur dich haben, da muss ich gar nicht überlegen, nicht bei diesen himmelblauen Augen», säuselt er ihr ins Ohr. Und die Dentalassistentin aus dem Kanton Appenzell Ausserrhoden ist hin und weg. «Er hat 20 Frauen zur Auswahl und sagt es ausgerechnet mir.»

Weitere Highlights der Folge 5: Vanny, 25, und Dana, 19, lassen in der Hoffnung auf mehr Oberweite ein schmerzvolles Brüsteklopfen über sich ergehen. Viki, 22, spricht bei ihrem Einzel-Date erstmals Klartext. Und der Bachelor lädt zum «House-Running» - zum Abseilen von einem Hochhaus. Aber nur eine Kandidatin hat am Ende den Mumm dazu.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, auf 3+.

Weitere Artikel über die Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Diese neun Kandidatinnen sind noch im Rennen:

Auch interessant