«Der Bachelor» Eine fliegt hochkantig raus - noch vor der Rosennacht

Vujo fackelt nicht mehr lange. Gefällt ihm eine Dame nicht, schickt er sie sofort nach Hause. In der dritten Folge der Kuppelshow muss eine Kandidatin noch vor der Nacht der Entscheidung ihre Koffer packen.
Der Bachelor 2. Staffel 3. Folge Rubina und Vanessa
© Screenshot 3+

Rubina (l.) oder Vanessa? Bei einer der beiden kennt Bachelor Vujo kein Pardon. Sie muss die Show sofort verlassen.

Die Schonfrist ist um, jetzt gehts ans Eingemachte! Wer sich bislang nicht ins Zeug legte und sich distanziert gab, wird von Vujo Gavric, 27, noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. So müssen Vanessa, 24, und Rubina, 28, in der dritten «Der Bachelor»-Folge vom Montagabend zum Doppel-Date antraben. Und sie ahnen nicht, dass für eine von ihnen schon bald die Zeit abgelaufen ist.

Der TV-Junggeselle ist diesmal aber auch besonders fies und führt die Mädels an der Nase herum. Sieben Frauen dürfen zum Date auf den Katamaran: Neben Vanessa und Rubina sind es Rachel, 25, Viki, 22, Carmen, 28, Olga, 36, und Vanny, 25, die mit zum Ausflug dürfen. Nach einem traumhaften Nachmittag auf dem Meer legt die Truppe auf einer Insel an. Und da kommts zur Überraschung: Während Vanessa und Rubina mit Vujo eine Nacht im Luxux-Resort verbringen dürfen, muss der Rest am Strand zelten - zum Glück, wie sich für die Camperinnen gleich herausstellt. Denn für eine der vermeintlich glücklichen zwei Auserwählten ist das Abenteuer noch am selben Abend zu Ende.

«Ich habe Vanessa und Rubina ausgesucht, weil ich heute herausfinden will, ob überhaupt irgendwelche Gefühle da sind», erklärt Vujo. «Ich war mir da unsicher. Und heute Abend möchte ich definitiv Klarheit haben.» Vanny findets super: «Das ist schon krass. Aber dann habe ich eine Konkurrentin weniger.»

Vujo verwöhnt seine zwei Gäste erst mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. Dann kommts zum Showdown: Mitten im Gespräch unterbricht er plötzlich - und wirft eine hochkantig raus.

Weitere Highlights der dritten Folge: Die selbst erklärte Nymphomanin Vanny spricht mit dem Bachelor über ihr Lieblingsthema: Sex. Samira, 21, verdreht Vujo den Kopf und kommt ihm gefährlich nahe. Und zwei Kandidatinnen werden von einer Schlange überrascht.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant