«Der Bachelor» Zwischen Vujo und Lara sprühen die Funken

Es wird romantisch! Für Kandidatin Lara gibts in Folge vier ein Feuerwerk. Und es ist offensichtlich: Der Bachelor steht total auf sie. Kann sie den Sack schon in der Halbzeit der neuen Staffel zumachen?

Nach einem actionreichen Tag auf dem Schiff dürfen fünf Damen mit Vujo in den exklusiven Jungle-Club. Und dort folgt eine heisse Party unter Palmen. Nach einigen Drinks fallen nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen. Im Pool geht die Truppe auf Tuchfühlung - Kandidatin Vanny, 25, sei Dank: Die Sexbombe unter den Kandidatinnen ist es, die ein erotisches Spiel anzettelt. Vujo muss mit verbundenen Augen erraten, welche Dame ihn gerade küsst. Dana, 19, knutscht ihn zaghaft auf die Wange, Olga, 36, stürzt mit Zunge an seinen Hals und Vanny sorgt für den ersten Zungenkuss in der Staffel.

Richtig punkten kann aber nur eine: Lara, 22. Der Bachelor führt die St. Gallerin an den Strand, wo eine besondere Überraschung wartet: ein Feuerwerk, nur für sie. «Ich habe mit Lara etwas sehr Spezielles vor», erklärt er. «Etwas, das mich selbst viel, viel Überwindung kostet. Etwas, das ich zum ersten Mal in meinem Leben mache.» Dass so viel Romantik Novum für den Womanizer ist, sieht man ihm denn auch an. Vujo ist nervös, weiss nicht, wohin mit Händen und Blicken. Und er nuschelt unverständliche Sätze wie: «Ich bin ganz ehrlich, ich habe Lara nach dem Feuerwerk in die Augen geschaut, die Spannung war verloren. Sie hatte keinen Blick mehr, sie schaute einfach nur ins Leere, ich durfte hinter ihre Augen schauen, es war einfach aaah...»

Lara sind die nichtssagenden Wortergüsse egal. Sie ist ihrerseits überwältigt. «Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Das überfordert mich.» Scheint ganz so, als hätten sich da zwei gefunden. Dabei ist erst Halbzeit in der 3+-Kuppelshow! Haben die anderen Damen überhaupt noch eine Chance bei Vujo? Noch versuchen sie alles, um den Bachelor von sich zu überzeugen.

Weitere Highlights der vierten Folge vom Montagabend, 18. November: Vanny legt schon wieder einen Lapdance hin, Michaela, 24, zeigt ihr wahres Gesicht und entführt den Bachelor einen ganzen Tag lang - ganz zum Unmut ihrer Konkurrentinnen. Und Olga überrascht mit einem pikanten Geständnis.

«Der Bachelor»: Jeweils montags, 20.15 Uhr, bei 3+.

Weitere Artikel zur Kuppelshow finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Folgende Single-Damen sind noch im Rennen:

Auch interessant