Vujo Gavric «Der Bachelor» ist verliebt

In der TV-Show «Der Bachelor» hat er vergeblich nach der grossen Liebe gesucht. Nun scheint er doch noch fündig geworden zu sein - Vujo Gavric hat sich in das deutsche It-Girl Anastasia Abasova verguckt.
Teaser Vujo Gavric mit neuer Flamme Anastasia Abasova
© Via Instagram.com

Grosse Gefühle oder nur ein Flirt? Vujo Gavric und Anastasia Abasova wollen ihre junge Liebe langsam angehen lassen.

Noch vor der Ausstrahlung des Finales von «Der Bachelor» haben sich Vujo Gavric und Michaela Andres, 24, getrennt. Nach der TV-Show hätten sie sich auseinandergelebt, erklärte der TV-Junggeselle im Interview mit SI online. Die Suche nach der grossen Liebe hat er aber nicht aufgegeben.

Und das scheint sich nun gelohnt zu haben. Die Festtage verbrachte der 27-Jährige in Zürich und St. Moritz, um aufs neue Jahr anzustossen. An seiner Seite feierte das ProSieben-Sommermädchen Anastasia Abasova, 23. Die beiden hätten wild geknutscht, schreibt Blick.ch. Ob aus dem Flirt mehr wird? Der Bachelor scheint jedenfalls Gefühle für die gebürtige Weissrussin zu hegen.

«Sie ist wunderschön und witzig dazu - was will man mehr?!», sagt er zum Onlineportal. Und auch Anastasia Abasova schwärmt von Vujo Gavric: «Vujo ist ein superlieber Typ. Ich mag ihn wirklich sehr.» Überstürzen wollen es der Fussballer und das Reality-Sternchen aber nicht. «Für unsere Liebe wollen wir uns jetzt Zeit lassen.»

Diese Liebe haben sie übrigens keiner geringeren als Georgina Fleur, 23, zu verdanken - die Dschungelcamperin ist eng mit Anastasia befreundet. «Ich spielte Amor zwischen den beiden. Sie passen so gut zusammen. Ich musste sie einfach verkuppeln», sagt Georgina.

Auch interessant