1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2010: Das ist Mike Leuenberger, Kandidat Nr. 07

Mister Schweiz 2010

Der Bademeister

Mike Leuenberger, 27, Kandidat Nr. 07. Geboren am 6. 11. 1982 (Skorpion). Der Mister Zürich ist in Wald ZH aufgewachsen und lebt in einer Zweier-WG in Rapperswil SG. Der gelernte kaufmännische Angestellte arbeitet als Bademeister im Hallenbad und möchte gern in der Fitness-Branche Fuss fassen.

Artikel teilen

Markenzeichen Die langen Haare

Stärken Ehrlich, spontan, lernfähig

Macken Dickköpfig

Körperkult 182 Zentimeter, 75 Kilo. Schwimmt täglich, tanzt seit drei Jahren Salsa und spielt Beachvolleyball

Liebe Seit einem Jahr Single. Seine Traumfrau ist geduldig und herzlich

Anzutreffen «Salsa Rica» und «Kaufleuten», beide in Zürich

Ich werde Mister Schweiz, weil ich die Schweiz ein tolles Land finde, für das ich mich gern einsetze.

Familienbloggerin Sandra C.
Sandra CasaliniMehr erfahren
Von Sandra Casalini am 12. Februar 2010 - 14:35 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:27 Uhr