Mister Schweiz 2011 Der Bescheidene

Fabian Introvigne, 20, Kandidat Nummer 10. Geboren am 2.5.1990 (Stier). Der Elektroniker lebt mit seiner Familie in Warth TG.
Fabian Introvigne, 20, aus Warth TG. Kandidat Nummer 10.
Fabian Introvigne, 20, aus Warth TG. Kandidat Nummer 10.

Familie Vater Dario, 52, ist Pastor, Mutter Christina, 52, Hausfrau. Drei Geschwister: Marina, 27, Jasmin, 25, und Marco, 23

Liebe Seit zehn Monaten Single

Single Body 184 Zentimeter, 87 Kilo

Er mag Pizza, Velofahren, Klavierspielen, Ausgang mit Freunden, Filme mit Jennifer Aniston, tiefgründige Menschen

Er hasst Hochnäsige Leute, Broccoli, Meeresfrüchte, Langeweile

Sein schönster Tag Als er erfuhr, dass er unter den zwölf Finalisten ist. «Ich wuchs ohne TV auf, schaute die Wahl aber, wenn ich meine Cousins hütete.»

Sein schlimmster Tag Seine Schwester brach sich beim Skifahren den Ellenbogen. «Ich sah, dass sie Schmerzen hatte, und wusste nicht warum.»

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2011 finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

Auch interessant