Claudio Zuccolini Der Comedian wird zum zweiten Mal Papi!

Bald sind die Zuccolinis zu viert: Claudios Frau Alexzandra ist wieder schwanger - dreieinhalb Jahre nach der Geburt von Tochter Lilly.
Claudio Zuccolinis Tochter Lilly freut sich schon riesig aufs Geschwisterchen.
© RDB/Christian Lanz Claudio Zuccolinis Tochter Lilly freut sich schon riesig aufs Geschwisterchen.

Freude herrrscht im Haus von Claudio Zuccolini, 41: Er und seine Ehefrau Alexzandra werden wieder Eltern. «Wir dachten, jetzt probieren wirs wieder, und es hat tatsächlich geklappt», verrät er SI online. Ende September ist es soweit. «Ob es ein Bub oder Mädchen ist, wissen wir - verraten wir aber natürlich nicht.»

Es ist bereits das zweite Kind für die Zuccolinis: Am 17. November 2009 erblickte Töchterchen Lilly das Licht der Welt  - nach neun Jahren Ehe. Die Kleine freue sich riesig aufs Geschwisterchen, so Papa Claudio. «Auch wenn noch einiges auf sie zukommen wird: Plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen, wird sicherlich eine Umstellung für sie.»

Auch interessant