Tina Turner Der Countdown zur Hochzeit läuft!

Es wird die Rock'n'Roll-Hochzeit des Jahres. Am Sonntag feiern Tina Turner und Erwin Bach ihren neuen Lebensabschnitt als Ehepaar mit einem rauschenden Fest. Die Vorbereitungen hierfür sind schon seit Tagen in vollem Gange.

Wenn Disco-Queen Tina Turner, 73, am Sonntag mit rund 120 Freunden und Verwandten ihre Trauung mit dem deutschen Musikmanager und langjährigen Lebenspartner Erwin Bach, 57, offiziell feiert, dann soll alles erstrahlen: Ihre Villa «Algonquin», der über 5000 Quadratmeter grosse Garten - und auch der Eingangsbereich. Kein Wunder also, dass derzeit zahlreiche Lieferwagen von Garten- und sonstigen Handwerksbetrieben die Seestrasse in Küsnacht säumen.

Ein holländischer Truck lieferte am Donnerstag tausende Blumen an. Auf dem Grundstück parkiert ist ebenfalls bereits ein Getränkewagen - und die Aufbauarbeiten für eine Bühne sind in vollem Gange. Das Tor zur Villa wurde am Donnerstagabend ebenfalls schon dekoriert.

Das Brautpaar selbst ist vor dem mit dem Aufbau verbundenen Lärm und Stress in dieser Woche «an einen ruhigen Ort geflüchtet», wie ein guter Freund von Turner weiss. Bei der Gemeinde Küsnacht ist man gut vorbereitet für einen Ansturm von Fotografen und Reportern aus aller Welt sowie Schaulustigen. Und die Nachbarn? Die müssen für einmal grosszügig sein. Auch, was die Freinacht am Sonntagabend angehen wird. 

Auch interessant