Alex Frei Der Fussballstar wird Vater!

Genau ein Jahr nach der Hochzeit mit seiner Nina ist das Glück perfekt: Fussballer Alex Frei wird im Juni erstmals Vater, wie SI online exklusiv weiss.
Mann und Frau: Alex Frei und seine Nina.
© Bruno Voser Mann und Frau: Alex Frei und seine Nina.

Am Mittwoch wird FC-Basler-Fussballer Alex Frei wohl mit besonderer Energie ins Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München gehen. Wie der 31-Jährige am Montag exklusiv gegenüber SI online bestätigte, wird er im Sommer erstmals Vater. Seine Frau Nina, 27, ist schwanger: «Ich freue mich riesig!»

Im Juni soll es soweit sein, genau ein Jahr nach der Hochzeit. Das Geschlecht des Kindes kennen die beiden schon, «verraten wird aber nichts».

Alex und Nina gaben sich 2011 in Basel nach knapp vier Jahren Beziehung das Ja-Wort. Damals sagte Frei zum Thema Nachwuchs gegenüber der «Schweizer Illustrierten»: «Wenns passiert, freuen wir uns darüber. Gott soll entscheiden, ob wir Kinder bekommen oder nicht.»

Auch interessant