Mister Schweiz 2010 Der Hüne

Stefan Zahnd, 24, Kandidat Nr. 01. Geboren am 9. 8. 1985 (Löwe). Lebt mit seiner Mutter Sybil, 53, in Moosseedorf BE. Stefans Mami leidet an Multipler Sklerose. Der Informatiker absolviert gerade seinen Bachelor und jobbt nebenher als Barkeeper im Berner «Wankdorf Club».

Markenzeichen Eine Narbe am Kinn, die er sich als Kind beim Fangis zuzog: «Ich rannte in eine Heizung»

Stärken Schnelle Auffassungsgabe, loyal

Macken Perfektionistisch, besserwisserisch

Körperkult 197 Zentimeter, 86 Kilo. Schwimmt, fährt Velo und trainiert U21-Unihockey-Junioren. Kocht gern und ernährt sich gesund

Liebe «Schon lange Single.» Traumfrau: Jessica Biel

Anzutreffen «Wankdorf Club», Bern

Ich werde Mister Schweiz, weil ich offen und engagiert bin und für meine Ziele arbeite.

Auch interessant