Mister Schweiz 2011 Der Künstler

Dominique Capraro, 22, Kandidat Nummer 05. Geboren am 16.5.1988 (Stier). Der Student (Kunstgeschichte und Film) lebt mit seinem Vater in Monthey VS. Besuchte ein Jahr eine Schauspielschule in Los Angeles.
Dominique Capraro, 22, aus Monthey VS. Kandidat Nummer 05.
Dominique Capraro, 22, aus Monthey VS. Kandidat Nummer 05.

Familie Vater Tony, 50, ist Helikopterpilot, Mutter Monika Thöni, 52, Sekretärin, wohnt in Sion VS. Eine Schwester: Stéphanie, 20

Liebe Seit neun Monaten Single

Body 188 Zentimeter, 79 Kilo

Er mag Breakdance, Red Bull, Poesie von Beaudelaire und Rimbaud, Zeichnen

Er hasst Safran, Aufstehen am Morgen, Besserwisser

Sein schönster Tag Mit 19 machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag. «Es war der richtige Moment dafür. Auch wenn wir uns später trennten.»

Der schlimmste Tag Er verlor schon einige Familienmitglieder und Freunde

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2011 finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

Auch interessant