Luca Ruch Der Mister macht der Miss einen Antrag

Es ist das erste Treffen von Miss Schweiz Kerstin Cook und dem neuen Mister Schweiz Luca Ruch - und schon sind sie für einander Feuer und Flamme. So sehr, dass er ihr einen Ring an den Finger steckte.

Für Luca Ruch, 21, ist es das erste Mal, dass er zu zweit mit jemandem vor der Kamera posieren muss, und es ist das erste Mal, dass er auf die amtierende Miss Schweiz Kerstin Cook, 21, trifft. Obwohl der Mister Schweiz Neuland betritt, fühlt er sich beim Shooting für das Schmucklabel Rhomberg pudelwohl. «Es war cool und eine neue Erfahrung für mich», erzählt er SI online. Mit der Luzernerin hat sich der Ostschweizer bestens verstanden, «wir hatten sehr viel Spass, haben viel gelacht und waren sofort auf gleicher Wellenlänge».

Sie harmonieren sogar so gut, dass er gleich um ihre Hand anhält und ihr einen Ring an den Finger steckt. «Das war der Wunsch des Fotografen», so Luca. Er wolle sich allerdings nicht in die Karten schauen lassen, was einen allfälligen Antrag seiner Freundin Daniela gegenüber betrifft.

Alles zum Mister Schweiz Luca Ruch und Miss Schweiz Kerstin Cook finden Sie in den jeweiligen Dossiers.

Auch interessant