1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2010: Das ist Jan Bühlmann, Kandidat Nr. 02

Mister Schweiz 2010

Der Musikalische

Jan Bühlmann, 22, Kandidat Nr. 02. Geboren am 11. 8. 1987 (Löwe). Lebt mit Vater und drei Geschwistern in Buchrain LU, hat gerade die Matura gemacht. Spielt Klavier und hat eine klassische Gesangsausbildung. Möchte Schauspieler oder Opernsänger werden.

Artikel teilen

Markenzeichen Die Wuschelfrisur. Und seine Stimme!

Stärken Bodenständig und willensstark

Macken Etwas pingelig

Körperkult 192 Zentimeter, 91 Kilo. Macht Kung-Fu und Kickboxen, kann essen, was er will, ohne zuzunehmen («aber von scharfem Essen krieg ich Pickel»)

Liebe Seit sechs Monaten Single

Anzutreffen «Casineum» und «Rock», beide in Luzern

Ich werde Mister Schweiz, weil ich junge Leute motivieren möchte, etwas aus ihrem Leben zu machen. Ich schaffte es vom Real- zum Gymischüler!

Besuchen Sie hier das VIP-Profil von Jan Bühlmann

Familienbloggerin Sandra C.
Sandra CasaliniMehr erfahren
Von Sandra Casalini am 12. Februar 2010 - 14:35 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:38 Uhr