«Bauer, ledig, sucht...»-Cowgirl mags haarig Wir haben deinen Traummann gefunden, Isabel

In der aktuellen Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» befindet sich unter den Single-Landwirten das Cowgirl Isabel. Ihre Vorstellung vom perfekten Männer-Body: Haarig soll er sein! SI online hat für die Solothurnerin nun den perfekten Partner gefunden.

Es hat ja so jeder seine Vorlieben. Bei Cowgirl Isabel, 37, aus dem Kanton Solothurn sind es Haare. An der Brust, an den Beinen, sogar am Po - ginge es nach ihr, sollten «richtige Männer»... sorry: «Cowboys» die Haare auf jeden Fall wuchern lassen.

Isabel wusste vom Risiko, dass sie in Zeiten wie den heutigen, wo alle Welt auf Glätte setzt, leer ausgehen könnte. Deshalb entschied sie sich dafür, statt zwei gleich drei Kandidaten am Kennenlern-Tag zu treffen: Cowboy Tom, 39, Schönling Roger, 34, und den mutigen Dani, 38. Das Fiese: Schnell stellt das Cowgirl fest, dass alle aalglatt sind. 

Brusthaare Bauer ledig sucht
© 3+

Auf Danis Brust herrscht Haar-Wüste.

Roger Cowgirl Isabel 2017 Bauer ledig sucht
© 3+

Ein bisschen besser siehts bei Schönling Roger aus... aber nur um ein Haar besser.

Tom Cowgirl Isabel Bauer ledig sucht 2017
© 3+

Und ausgerechnet beim echten Cowboy Tom auch: Von Pelz weit und breit nichts zu sehen.

Die Enttäuschung steht Isabel ins Gesicht geschrieben. Aber sie will nicht verzagen. Wenn sie auf der Brust keine Haare findet, dann ja vielleicht...?

Wie wärs mit Thomas?

Das Cowgirl entschied sich am Ende der ersten Folge letzten Donnerstag auf 3+ dann doch noch dafür, Roger und Tom auf die Hofwoche mitzunehmen. Dort will Isabel die beiden nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Sollte das aber nichts mehr werden mit den Kandidaten und den Haaren, schafft SI online Abhilfe.

Ja, liebe Isabel, wir haben uns die Mühe gemacht, dir einen wahren Teddybären zu finden. Wir mussten nicht einmal weit suchen.

Auf demselben Sender hat sich nämlich 2016 ein Mann versucht, mit seinen Brusthaaren den Weg zum Herz einer Bachelorette zu erkämpfen: Thomas! Der 30-Jährige scheiterte zwar bei Zaklina Djuricic, 30, wir sehen aber beste Chancen bei Isabel. Sofern Thomas denn mit Pferden umgehen und das Lasso schwingen kann.

Sehen Sie die nächste «Bauer, ledig, sucht ....»-Folge kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3+.

Auch interessant