Anthony, Babak oder Vasco? Wen muss Bachelorette Eli absägen?

Drei Finalisten, aber nur noch zwei Rosen zu vergeben. Eli muss in der nächsten Folge von «Die Bachelorette» Anthony, Babak oder Vasco loswerden. Wir helfen ihr bei der Entscheidung.

Am Montag übergibt die Bachelorette Eli Simic, 27, ab 20.15 Uhr auf 3+ ihre letzten zwei Rosen. Einer der drei Finalisten rauszuschmeissen ist sicher keine einfache Aufgabe, deshalb wollen wir Eli bei der Wahl helfen. Hier die Vorzüge und Nachteile der drei Finalisten:

Anthony, 26, Fitness-Coach aus Zürich

Vorzüge: Anthony hat in der Sendung Stärke bewiesen. Er gewann etwa die Fitness-Challenge mit Janosch. Das heisst, er kann Eli auf Händen tragen. Wenn Anthony sie trotzdem fallen lässt, hilft er ihr wahrscheinlich auf, so wie er es bei Konkurrent Marsel gemacht hat, als dieser beim Mountainbike-Rennen gestürzt ist. Ein wahrer Ritter aus dem Gym!

Nachteile: Anthony gilt mit seinen Macho-Sprüchen («D Eli isch attraktiv, intelligänt, eifach zum Abläcke») als Vujo-Nachfolger. Ist das sexy? Leider nein!

Anthony Bachelorette
© 3+

Anthony fällt mit Muskeln und seinem gewöhnungsbedürftigen Stil auf.

Babak, 29, Fashionberater aus Köln

Vorzüge: Babak hat 10'000 Fans auf Youtube – ist also schon fast ein Social-Media-Star! Und welche Frau möchte nicht ein bisschen Aufmerksamkeit abstauben? Bachelorettes auf jeden Fall!

Nachteile: Beim Bad Boy kann sich Eli nicht sicher sein, ob er wirklich die grosse Liebe sucht, oder ob er nur noch berühmter werden möchte. Zudem mangelt es ihm offensichtlich an Romantik. Nach einem langen Kuss meint Babak trocken zu Eli: «Nicht so viel reden!»

Babak die Bachelorette
© 3+

Liebe oder Fame? Bei Babak kann sich Eli nicht sicher sein.

Vasco, 28, Flugbegleiter aus Zürich

Vorzüge: Der Muskelprotz hat eine sensible Seite. Im Auto singt er mit einem Freund ein Lied der Backstreet Boys und schenkt Eli in der ersten Folge ein Öl-Gemälde mit einer Rose darauf. Wenn da nicht jedes Herz zu schmelzen beginnt.

Nachteile: Beim Hypnose-Test kam heraus, dass Vasco nicht immer treu gewesen sein soll. Eli kann sich also beim Flugbegleiter nicht ganz sicher sein. Auch wenn er ganz, ganz fest verspricht, dass er treu ist.

Vasco die Bachelorette
© 3+

Ja was nun? Ist Vasco treu oder nicht?

Auch interessant