Adrian Stern Der Sänger wird zum ersten Mal Papi!

Es hat überraschend eingeschlagen: Adrian Stern und Freundin Mylen Yang bekommen ein Baby. Das Paar denkt nun auch übers Heiraten nach.
Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang: Seit sieben Jahren sind sie unzertrennlich.
© Alexandra Pauli Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang hatten erst eine Affäre. Nach zwei Jahren wurden sie offiziell ein Paar.

Adrian Stern, 36, ist überglücklich: Er wird zum ersten Mal Vater. Seine Partnerin Mylen Yang ist im vierten Monat schwanger. «Wir freuen uns wahnsinnig», sagt er gegenüber «glanz & gloria». Eine Familie gründen hätten sie schon immer gewollt. «Wir haben uns aber keinen Stress gemacht und sind jetzt überrascht worden.» Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiss der Aargauer Sänger noch nicht.

Und plötzlich fallen auch ganz andere Töne, was das Thema Hochzeit angeht. Bis anhin hatte er sich stets kritisch gegenüber dem Bund der Ehe geäussert. Mit den Baby-News werde nun aber ernsthaft ans Heiraten gedacht. «Wir machen uns Gedanken darüber und werden es in irgendeiner Form dann wahrscheinlich auch tun», so Adrian Stern. Noch fehle aber der entsprechende Antrag. Da müsse er sich was Gutes einfallen lassen.

Adrian Stern und Mylen Yang sind seit acht Jahren ein Paar. Zunächst hatten die beiden nur eine Affäre miteinander gehabt.

 

Auch interessant