Luca Hänni Der Sänger zeigt sein sexy Sixpack

Das trägt unser «Superstar» drunter: Luca Hänni posiert in hautengen Nick-Tyler-Shorts für seine erste Unterwäsche-Kollektion und zeigt dabei, was er zu bieten hat.

Das ist wohl die grösste Freude für seine weiblichen Fans: Luca Hänni, 17, zeigt, was er am liebsten darunter trägt. Hautenge Boxershorts! Für die Handelskette Migros kreiert der «DSDS»-Sieger seine eigene Unterwäsche-Kollektion namens «Nick Tyler by Luca» und präsentiert sie gleich selbst. Bloss in Unterwäsche und in weissem Hemd (natürlich nicht zugeknöpft) gekleidet, posiert er für die Werbefotos. «Ich habe keine Probleme mit Shootings», sagt er gegenüber SI online, «ungewohnt ist bloss, dass ich für einmal liegen muss.»

Ein paar Sit-ups und Liegestützen hat er zur Vorbereitung kurz vor dem Shooting gemacht, damit seine Muskeln auch richtig zur Geltung kommen. Gross im Vorfeld trainiert hat er aber nicht. «Klar könnte ich muskulöser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.» Seine Fans auch, denn die meisten Komplimente bekommt der Sänger für seine Stimme und seinen Körper. An einem Anlass haben die Girls sogar schon laut «Ausziehen! Ausziehen!» geschrien.

Kopfhörer, Musikkassetten oder eine Aufschrift «Look but don't touch»: Sieben verschiedene Designs mit starkem Bezug zur Musik werden im Oktober erhältlich sein. Geplant ist, dass Lucas Kreationen ab seinem 18. Geburtstag am 8. Oktober in den Filialen liegen. «Als Geburtstagsgeschenk an ihn», sagt Ebru Klüver, 41, Category Manager Herrenunterwäsche bei der Migros. «Luca passt super zu der Markenphilosophie.» Besonders clever: Die Verpackung mit Lucas Konterfei kann aufbewahrt und aufgestellt werden. «Ich fände es cool, wenn ich so auf den Nachttischen stehen würde», sagt Luca.

Ein guter Grund, weshalb wohl auch weibliche Fans seine Shorts kaufen werden. Und zudem dürfen sie aber auch auf Slips für Girls hoffen. Eine Frauen-Kollektion ist unter dem Namen «Lucas favourites» geplant. Aber die wird Luca dann nicht selbst präsentieren.

Alles zu Luca Hänni finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant